Apple setzt neue Massstäbe!!
Jetzt wird (wieder) alles anders!!![]()
vor allem mit der scheiss Microsim....
wärs ne normale Sim wär das Teil schon meins!!
AMAZING
Also an der MircroSIM solls ja nicht scheitern siehe hier:
Apple setzt neue Massstäbe!!
Jetzt wird (wieder) alles anders!!![]()
vor allem mit der scheiss Microsim....
wärs ne normale Sim wär das Teil schon meins!!
AMAZING
Also an der MircroSIM solls ja nicht scheitern siehe hier:
Dazu muss in den Einstellungen Bildschirm/Sperre die Option "Erweiterte Gesten" aktiviert sein.
Edit: Mist war mim Pre zu langsam fü slubber
Also Weißwürste sind schon was seeehr leckeres, vor allem darf dann natürlich ein gutes "Weißbier" (kein Weizen) (Edit) kein fehlen.
Und ich glaub ich muss mir den Film jetz mal anschauen, hört sich ja interessant an mit dem Soylent Green.
Du darfst nicht versuchen den Pre oben und unten zu nehmen und Ihn aus der Tasche ziehen sondern du greifst den Pre mit Daumen an der linken unteren Ecke und hebelst ihn aus der Tasche .....
Ich drück bei meiner original Ledertasche rechts unten oder nur unten zusammen und schieb den Pre dann nach oben raus. Oben angekommen übernehme ich den Pre dann easy mit meiner linken Hand, die dann recht lässig nach links schwenkt und dann den Pre in die Freiheit entfliehen hilft ![]()
Ich habe mal die Beta von Swype ausprobiert und da geht das schreiben sowas von flux, wenn man weiß, wo welche Taste ist.
Also probiert mal Swype oder SlideIT aus, sind echt tolle Eingabemethoden
Meines Wissens kann man 3 oder 4 mal ablehnen, bevor er es zwangsinstalliert. War das bei Dir nicht so?
Bei mir war es gestern Abend auch so, glaub 3x auf später verschoben und als ich später auf den Pre schaute, war die PIN-Abfrage da und das Update hatte sich selbst installiert.
Ich denke auch das O2 nachlegen muss, da fürs Eierfon jetzt von T-Möb auch ein Navi gratis zu bekommen ist.
Laut o2myhandy-gezwitscher kommen der Pixi+ und der Pre+ am 28. April zu O2.
Der Pre wird weiterhin angeboten
Ich habe das Plakat heute auch gesehen. Links hinten SE Xperia X10, mitte vorn PIXI und rechts hinten irgendein olles LG.
Aber war natürlich nicht im Laden verfügbar
laut Precentralgezwitscher ist das Update schon in Holland
O2 zwitscherte gerade das heut Abend ein mini Update kommt um die Bezahl-Apps zu ermöglichen
Moinsen,
wie auf Precentral zu lesen ist, wird es die Bezahl-Apps wohl ab 31.03 dann auch bei uns geben. http://www.precentral.net/paid…-international-march-31st
Der Beta-Banner beim App-Katalog ist (bei mir zumindest) schon weg. Ich hoffe das dann auch genügeng Bezahl-Apps für Deutschland eingestellt werden um das ganze auch sinnvoll betreiben zu können.
Sry falls ich bei meiner Suche nach einem passenden Thread nicht fündig geworden bin und Deerhunter mich mal wieder verschieben muss ![]()
sancho
Hossa,
mein Pre sollte jetzt eigentlich "klinisch rein" sein, habe es unserem Jäger nachgemacht. Es sind keinerlei Patche drauf, kein Preware oder sonst etwas. DevMode ist auch aus.
Heute früh stellte ich fest, das mein Pre meine Pin wollte, als ich ihn vom TS genommen hab. Also hatte sich in der Nacht wohl wieder etwas ereignet, das meinen Pre zu einem Neustart gezwungen hat. Schön langsam kommt mir das sehr komisch vor.
Servus,
gibts denn schon irgend ein Tool, womit man direkt am PRE ipk´s installieren kann, ohne QuickInstall verwenden zu müssen.
Wäre doch sehr praktisch, wenn man sich ne ipk mim Pre runterlädt und dann auch gleich installieren könnt.
sancho
Edith: bin wohl hierher verschoben worden,
aber denke mit dem Terminal ist mir das zu kompliziert. Was einfacheres gibts noch nicht??
Bei PreCentral wurde es offenbar als Pixi identifiziert. Zumindest laut den Bilder bei den Zubehörlieferanten.
Also bei mir war es so:
Hab meinen Pre vor dem Update erst mit 1.3.5.2 gedoctored und dann das update installiert.
Heute hab ich mal wieder QuickInstall angeschmissen und da hat er mich dann gleich gefragt ob er updaten soll (hab nich so genau gelesen was er updaten will) und hab zugestimmt.
Dann hat er meine Patches (die eigentlich vom Doktor entfernt werden sollten) geupdatet und dann waren sie auf 1.4 wieder drauf ohne sie installiert zu haben.
Hab sie jetz mal alle mit Quickinstall deinstalliert und noch ERP laufen lassen.....
Wie siehts aus, geht das bei jemandem schon?
Hab die aktuelle 2.1.0+ mit dem Windowsinstaller genommen.
Fragt mich nicht was ich jetzt anders gemacht habe, aber jetzt funktioniert es einwandfrei mit: einem HTC Hero, T-Mobile Pulse, I-Phone und ein Nokia E 66