Posts by gottfried_a

    Tja, was hab ich hier verpasst? Ich hab viel mitgelesen, einige Probleme gelöst. Eine kurze Zeit (3 Monate) mit nem Palm Pre experimentiert. Fand den damals toll. Aber dann: alles zurück migriert zu meinem vertrauten Treo 680. Da hab ich immer noch alles drauf was ich brauche. Ne Kamera nehme ich natürlich separat mit. Aber sehr viele lange und ausführliche Urlaubstagebücher damit geschrieben. Die sehr lange Akkulaufzeit, das immer dabei Format, die QWERTZ Tastatur. Hab nie einen wirklichen Ersatz gefunden. Und unterwegs brauche ich kein Ladegerät, ein voller Ersatzakku reicht.


    Hat mittlerweile ein schönes rotes Gehäuse erhalten. Einen Zweit-Treo hab ich auch, hoffe ihn nicht zu brauchen. Vielleicht kann man fast alle Funktionen abdecken, aber ich scheue immer noch den Aufwand. Und meine Daten liegen auf dem Palm und meinem PC, in keine Cloud. Da gehören meine privaten Gedanken auch nicht hin, finde ich. Klingt alles wohl sehr altmodisch, aber für mich hats immer noch einen sehr hohen Nutzwert.


    Freue mich jedenfalls sehr, dass dieses Forum wieder belebt wird!