Ein Pre ähnliches Smartphone mit webOS, aktueller Hardware und 4" Bildschirm wär was feines.
Posts by Seras
-
-
So also mit dem Ladegerät hats nicht geklappt. Werd jetzt nach einem passenden suchen und nach einem neuen Akku. Die die es gibt haben ja alle so einen kleinen Stecker. Steht aber immer dabei für Zire 31. Also muss ich dann Stecker abmachen und kann dann die enden wie den Originalakku anlöten?
-
Das Nokia Ladegerät hat 5V/350 mAh und auf dem Akku steht 5V/max. 500mAh.
Hab den Zire jetzt nochmal ans Nokia dranhängen lassen und gucke dann heute nach Feierabend ob sich schon was getan hat.
Aber danke schonmal für die ungefähre Dauer bei Tiefentladung.
-
Hallo
Ich habe bei uns im Büro einen Palm Zire 31 gefunden. Problem ist wohl das fehlende Ladegerät. Habe versucht ihn mit einem älteren Nokia Ladegerät zu laden (was den gleichen Stecker hat). Habe ihn 2-3 Stunden laden lassen aber er geht nicht an. Ladegerät bleibt Kalt. Habe dann mal an den Lötstellen des Akkus gemessen und siehe da Strom ist da. Habe auch schon einen Hardreset probiert, aber er will nicht angehen.
Wenn ich den Akku wechseln möchte wie muss ich vorgehen? Die beiden Kabel vom Akku ablöten? Aber ist der festgeklebt(?), also muss ich ihn noch irgendwie abkriegen.
Wär schön wenn da jemand Erfahrung hat.
-
Gerade mal auf meinem Pre- getestet, naja es klappt. VIdeos bei Golem ruckeln stark und scrollen in Flash funktioniert auch nicht. Aber man will nicht klagen
Als Kernel läuft der Uberkernel mit 1GHz. Nebenbei liefen Flash Video auf meinem N900 mit 900Mhz besser
Wer keine Lust hat kann ja mein gebasteltes ipk benutzen.
http://dl.dropbox.com/u/161199…shcontainer_1.0_armv7.ipk
Nehme an das geht?!
-
Und zwar würde ich hier gerne ein neues Motorola Milestone XT720 verkaufen. Die Rechnung und eine eine Versicherung bei Selbstbeschädigung liegt dabei (beide 30.08.2010). Gekauft ist es bei Media Markt. Hatte es einmal an gehabt um zu gucken ob es geht(schlechte Erfahrung bei MM). Funktioniert, deshalb sind Abdeckung und Akku nicht mehr in der Folie alles andere noch Original verpackt. Folie auf Kamera und Display sind noch drauf geklebt. Es besitzt mit als einziges Android Handy eine 8MP Kamera + Xenon Blitz.
Info an die Bastler. Es ist root- und übertaktbar. Und es läuft Android 2.1 und es soll dieses Jahr noch ein 2.2 Update kommen.
Preisvorstellung wären so 400€ - 420€. Vielleicht auch noch bis 390€ runter aber das kommt auf die Argumente an
. Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Ich würde es als versichertes Paket verschicken. Damit auch ja nichts passiert
Für fragen scheut euch nicht mir zu schreiben
-
Mal ne OT-Frage: Ist es normal das ich bisjetzt noch kein Update bekommen habe oO
-
Was muss ich eigentlich anstellen, damit ich den Kernel über Preware installieren kann?Die Testing-Feeds sind eingetragen und aktualisiert, trotzdem sind die Kernel dort nicht verfügbar.
Gute Frage habs bisjetzt immer mit QI gemacht. Nehme an das Kernel-Testing Repo muss extra hinzugefügt werden.
-
-
Das klappt mit dem Psycho Kernel F105 Thunderchief. Zu finden unter /feeds/webos-kernels/testing/1.4.1/
Risiko laut uNiXpSyChO ist wie bei jedem custom kernel gegeben. Vorher andere Custom Kernel entfernen.
!!!!FRÜHE ALPHA!!!!
[Blocked Image: http://www.warntafeln.de/img/pic_radioaktiv.jpg] -
Also ich muss sagen das Pre läuft bei mir auch mit 1005 MHz noch stabil und vor allem pfeilschnell
-
Also bei mir geht seit dem Update irgendwie gar nichts mehr. Hab vorhin dann mit webOS Doctor 1.4.0 alles hergestellt schön und gut. Ebend gehts Pre aus und bleibt beim booten hängen. Ich merke an das bisjetzt keine Patches etc. draufgemacht wurden.
-
Also bei mir klappt seit dem Update kein Patch mehr richitg. Wenn über EPR alle entfernt werden läufts wieder Rund. Mach ich dann bspw. MultiMod wieder rein läuft der Browser nicht mehr.
Edit: Jetzt läuft der Browser gar nicht mehr. -
Das Update App leitet zwar weiter aber die von dir besagten Flächen werden nicht angezeigt.
-
Naja das einzige "Problem" ist das das Update App immer Anwendungsupdates anzeigt. Es öffnet den App Catalog aber irgendwie werden noch nichma Updates angezeigt. Sonstiges installieren funktioniert 1a
-
Hab jetzt alle verbleibenden 17x Werte probiert. Danach hatte keine Taste die Funktion mehr.
-
naja bei Quake kann mans ja im Spiel ändern. Da gings ja einfach die beiden Tasten zu tauschen
Aber hab bei TreoCentral gefunden das die Steuerung für Doom WeboOs noch angepasst werden soll also auch die Einstellung. Bzw. Das is ja auch kein ASCII oder ähnliches in den Doom Keybindings.
-
Ja nu hab ich mir die Datei schon geholt von /media/cryptofs/apps/usr/palm/applications/org.webosinternals.sdldoom/bin/.doomrc . Aber die keybindings werden als zahlen angezeigt. Würde jetzt gerne das Y zum Z machen also von den Tasten her. Da steht nur eine Nr. und zwar die 172. Weiss einer zufällig welche Nr. die Z taste hat
-
Also ich wart jetzt nurnoch auf 1.3.5 weil ich mal Quake bzw. Doom ausprobieren möchte. Und eigentlich läuft die 1.3.1 doch stabil . Also bis Ende Februar könnt ich noch warten aber die neugier auf die beiden besagten Spiele ist schon groß.
Hoffe sie setzen auf Paypal bzw. Lastschrift als Bezahlvariante. Also sowas wie beim Appstore von Apple.
Oder O2 wartet 1.4 ab un lässt sich dann na combo fw erstellen. Ist dann vielleicht 1.4.0.1 . So bekommen wir wenigstens gleich alles in einem Pakt verpackt.
-
Das scho 2010 ist halt ich für ein Gerücht
Aber die Vorfreude auf 1.3.5 lässt die Zeit wie im Flug vergehen. Ist wie so eine Art Duke Nukem Forever