Gerade heute im CH-Tagesanzeiger die Meldung: Die Kosten für das Kindle Fire liegen bei 250USD, Amazon verkauft die Dinger also weiter unter dem eigenen Einstandspreis.
Gepi
Sie zielen wohl darauf ab den Verlust mit payed content einzufahren.
Gerade heute im CH-Tagesanzeiger die Meldung: Die Kosten für das Kindle Fire liegen bei 250USD, Amazon verkauft die Dinger also weiter unter dem eigenen Einstandspreis.
Gepi
Sie zielen wohl darauf ab den Verlust mit payed content einzufahren.
Einfach den Flyer anlegen als wäre es ein eckiger Flyer dann die form "zeichnen" die der Flyer haben soll um den Inhalt richtig setzen zu können. Ich empfehle als kostenfreie Software Scribus. Im nachhinnein muss für diese Form in der Druckerei eine Stanzform erstellt werden und diese wird dann gestanzt. Am besten du informierst dich aber noch einmal in der Druckerei deines vertrauens denn die Internetdruckereien kannst du bei speziellen Formen vergessen.
Das ist mir klar dennoch müssen in dem Thread nicht so sinnlos Diskussionen geführt werden. Dann lieber im OT Bereich.
Könnt ihr mal bitte mit der sinnlos Diskussion hier im Thread aufhören?
wenn du welche bekommst würde ich natürlich auch gern ein a3 und ein a2 pre3 poster nehmen
Sie sieht es mit Pre3 and Veer Dresden aus? Dort gibt es 3 MM.
Gruß
RA
Was pre3 angeht: Centrum Galerie out of stock sowie auch Elbepark.
Dresden ist sold out...habe in dresden elbepark den letzten pre3 bekomm.
jungs es gibt in ca. 1 h hier im marktplatz pre 3s fahre gerade zum MM und hol 15 stück
Woah mega Ich würde liebend gern einen nehmen. wenn noch einer übrig bleibt auch 2 stück (einen für meine schwester noch)
War grade dort, jetzt haben sie noch drei Stück. Konnte leider keine mehr für die Anfragen von hier mitnehmen. Die Mitbestellungen von Freunden kat meine Karte schon an ihre Grenzen gebracht. War aber alles für reine WebOS Nutzer, keine wieder Verkäufe roder Adroid wechsler.
Sollte eines übrig belieben meld ich mich und es geht für den Originalpreis von 180Euro + Versand raus.
Gruß
HaPe
Das wäre natürlich Super. Vllt. kann ja noch jemand anderes vorbei fahren der in der Nähe wohnt?
Wie gesagt würde ich's auch sofort nehmen. Brauche noch ein Entwicklergerät.
Display MoreHabe gerade eben in Rheinbach im Handelshof zwei 32GB Touchpads gekauft (169,-- + USt), einen fuer mich und einen wollte dann auf einmal meine Freundin doch haben
Es sind noch welche vorhanden, morgen gibts da sogar noch 10% auf alles. War mir aber lieber heute die Teile zu haben und nicht morgen nochmal hin fahren zu muessen, der Kostenvorteil waere dann schon fast wieder weg gewesen.
SAL
p.s. Ja man braucht eine Karte, ja die gibt es nur fuer jemanden mit Gewerbeschein, wer aber einen kennt der eine Karte hat kommt mit der Karte und einer Einkaufvollmacht auch rein!
vllt. würdest du ja aber nochmal hinfahren für jemanden aus dem Forum wie mich z.b. und eines holen
Ich hab 3 bei dm-telecom bekommen. TP 16GB. Bestellbestätigung per Email hab ich auch.
Auf Rechnung habe ich bestellt, falls die nur Backsteine, leere Kartons oder nix schicken.
In meinem Bekanntenkreis wollen 1 oder 2 noch eins. Das heißt, dass ich mindestens 1 wohl 1:1 weitergeben kann (+Porto) freilich.
An wen, dass ist jetzt die Frage? Was wäre denn fair?
Würde mich als Entwickler melden dir eins abzunehmen.
Ich probier es gerade. Das eine habe ich über "sofort kaufen" geschnappt, im Warenkorb hab' ich noch 2.. Aber nun hakt die Seite wieder.
würde michd irekt anmelden wenns klappt muss ja auch meine apps mal aufs touchpad bringen.
Möchte mich mal bei dir für die offene Art und die tollen Infos bedanken!
+1
Und sowas stinkt mir so unendlich. Ich kann evtl. eine Hand voll Touchpads noch besorgen. Gerade wollte ich das posten, aber das kannst Du getrost vergessen, wenn mir dann jemand ne Anzeige reinhängt. Da könnt ich echt an die Decke gehn... *knurr*
Gern kannst du diese dann hier übers Forum anbieten ich würde iens nehmen
ok, dann werd ich mal bei meinem anrufen...
edit: zu fürh ..man bin ich bblöd... die machen ja erst um 10 auf^^
solltest du glück haben und die haben noch eins da, dann könntest du für mich eins mit holen in DD war gestern leider schon ausverkauft.
Solltest du dennoch Glück haben würde ich ein 16er nehmen
B&N bei mir bis jetzt noch keine Fehlermeldung........gezahlt mit KK (MasterCard)
Derzeit ist aber leider kein Durchkommen :-S
0800-5040100 ist die kostenfreie alternative nur als tipp