super!
Funktioniert bei mir wunderbar
Posts by gyhor
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
bitte sehr

-
Öhm sorry...jetzt stehe ich auf dem Schlauch...wie installiere ich die Schrift?
-
Soweit bin ich ja mit Pre3 und TP hochzufrieden, nur die andere Familienhälfte hätte gerne den gewohnten Thai-Zeichensatz um vernünftig browsen zu können. Übersehe ich was oder gibts das schlichtweg nicht?
Schrift installieren und schon funktioniert es. Leider ist das Tastaturlayout nicht so einfach umzustellen.
Ich bin nach http://www.webos-internals.org…yboard_layout_on_Touchpad gegangen und habe am Tastatur-Layout gespielt.
Die Thai-Zeichen werden korrekt eingegeben. Leider zeigt die Tastatur nur einen grauen Rahmen.
-
Habe jetzt von einem Kollegen gehört, dass er auf seinem neuen Veer den US Catalog hat, obwohl er Detusch und so eingestellt hat. Wie kommt denn sowas?
Oder er hat das App Impostah installiert. Damit kann das Profil geändert werden.
-
Die Folie würde ich erstmal entfernen.
Ich habe den alten und den neuen Touchstone und alle laden meine Palms (Pre -, Veer und Pre 3 ) auf.
Das ist kein Problem. -
wie soll ich am besten meinen Pre minus bzw. Pixi auf den Umzug das Veer vorbereiten?? Backup und so Zeugs hab gerade mal bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden...

Im Preware "Save/Restore" installieren. Damit werden einige bzw. die meisten Einstellungen für die Programme übernommen.
-
Seltsam, beim Pre 3 ist das nicht der Fall. Hier wird gleich die Mobil-Seite in der korrekten Zoomstufe angezeigt.
-
Heute kam ein neues Update für Bing. Es wird endlich der Endpunkt beim Routing gefüllt!
-
Echt?

Den Pre schalte gar nicht mehr ein. Ich benutze nur noch den Veer und den Pre 3.
Beim SunSpider JavaScript Benchmark schlägt der Pre 3 das Iphone 4 locker. Das Veer hängt da schon um einiges hinterher. -
Hi,
hat jemand auf dem Pre3 das Messaging Plugin installiert und zum laufen bekommen? Ich kann nicht bei keinem Account anmelden. Es kommt ein "Verbindung fehlgeschlagen".
Auf dem Veer funktioniert das Plugin.
gruss
Rachid -
Hab ich probiert. Ging aber zumindest mit 3.0.2 nicht.
QuoteDisplay MoreHere's what to do on 3.0.2:
- Open Impostah
- Choose Activation
- Choose US, English, a new email address, and a password
- Tap Create Profile (then click yes through everything)
- Tap Login
- Open App Catalog, which will prompt you to choose country. Choose US.- Open up Impostah again
- Choose App catalog
- enter com.palm.app.kindle
- Get info
- Install- Open Impostah (again!)
- Choose Activation
- Choose your own country, your preferred language, the email address of your original profile, and the password
- log in to the profile
so habe ich es gemacht. -
ich habe den Kindle installiert. Tipp: googelt mal nach impostah und Kindle

-
*grins* Ok, ich muss zugeben, mein Unmut haelt sich in Grenzen .)
-
Mist. Mein 64GB Touchpad ist heute gekommen und entgegen der Aussage der Hotline ist kein UMTS moeglich

Es gibt einen Slot, den man aufdrücken kann, aber da ist nur die Seriennummer drin. Was eine bescheuerte Idee -
Das ist nicht richtig. Die 64 GB Touchpad soll UMTS haben. Jedenfalls hat mir der HP-Mitarbeiter gesagt, als ich das Gerät bestellt habe.
-
Hab nun Online den 6.9. als Liefertermin. Ich denke, dass einer meiner bestellten Artikel schlichtweg gerade nicht im Lager ist. Wer mal dort anrufen, ob sie nicht zwei Sendungen machen können.
Du brauchst nicht anrufen. Paket werden nicht gesplittet. Es wird alles auf einmal versendet.
HP erhält die Ware am 5. September und verschicken es am 6. -
Ich habe das Veer auch für 159 gekauft. Das ist/war ein Schnapperpreis? Wo kriegst du sonst ein Smartphone mit den Ausmaßen und Leistung?
Nur weil es drei Tage später für 59,- verkauft wird ändert es nichts an seiner Leistung.
Du steht quasi für der Frage, ob du eins für 159,- hast oder gar keins für 59,-
-
Als stolzer Besitzer eines Veers frage ich mich, woher ich den Magnetclip für den Audioausgang bekommen, wenn der mal verloren geht??
Ich würde auf Vorrat sogar zwei schon mal kaufen. Wenn ich wüsste, wo es die gibt. -
Mein Liefertermin wurde vom 21.09 auf den 29.08 verschoben