Mein Veer hält ohne Datenverbindung (WLAN/2G/3G) ca. 3 Tage durch.
Posts by talorin
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hier gibt es Touchstones aus den USA für ca. 11,16 EUR. Das Ganze ist versandkostenfrei.
New PALM TOUCHSTONE DOCK+HOME CHARGER+USB PIXI/PRE 1/2 for Pre Pro 800w
-
Wie? Wohin? Wann?

-
ja und was haben die da genau gemacht (neues Gehäuse oder ein Streifen Klebeband drauf
?)Es wurde das Gehäuse getauscht.
-
melde dich mal wenn dein Touchpad zurückkommt, obs ein neues ist (wenn ja woher haben die es ) oder ob es nur ein neues Gehäuse ist. Würd mich mal intressieren.
...
Ich hatte auch ein Gehäuseriss und habe mein altes TP wieder bekommen. Das Ganze hat ca. eine Woche gedauert. Hin nach Ungarn per UPS 1Tag und am selben Tag wieder zurück. Der Rückweg hat dann 5 Tage gedauert.
-
Wo gibt es die Promo Codes?
In dem Link steht nichts davon. -
Display More
Moin,
jetzt funzt der KalemSoftplayer einwandfrei. Tolles Teil.
Tja das mit der Kreditkarte muss man sich überlegen. Bisher bin ich immer ohne (Kreditkarte) ausgekommen
. Als ich den Treo hatte und jetzt das Desire, hole ich immer bei Pdassi über PayPAl.Aber Pdassi hat kein WebOS mehr, schade.
Ich habe jetzt wieder einige Patches draufgemacht und bisher geht der Soung, allerdings hatte ich immer beim rausschiessen der Karten (nach unten ziehen und loslassen) so ein lústiges Geräusch, das ist jetzt weg ?. seltsam.
Ich merke von einer Beschleunigung des Systems durch die Patches eigentlich nix.
Gruß
AndreasDas Geräusch bekommst du, wenn die Lautsprecher oben sind.
-
Durch ein neues Update von "Private Browsing" wurde das Problem behoben.
-
Bei mir hat es erst funktioniert als ich eine GPS Verbindung hatte. Erst GPS einschalten, auf eine Verbindung warten und dann Telmap starten.
-
Nutze doch einfach box.net
Am TP per App und am Pre2 per Web. -
An anderer Stelle wurde hier im Forum die Verwendung vom Ghatsly Headset Patch empfohlen. Ich hatte das Problem auch mal, hat mir diesem Patch wieder funktioniert.
Wo gibt es diesen Patch? Ich finde den in Preware nicht. -
Ich habe auf dem Pre3 Govnah sowie den Kernel Warthog installiert.
Allerdings sind in Govnah kein Profile vorhanden. Beim Pre-/+ oder auch Pre2 waren mehrere Profile bereits da. Also nicht von Hand erstellt.Hat jemand vorgefertigte Profile, die er hier einstellen kann?
Zur Zeit löse ich das über den Mode Switcher. Dort kann sehe ich Profile. Aber das ist nur Zwischenlösung für mich.
-
Habe ich auch schon einmal gehabt. Nach einem Reboot ging es dann wieder.
-
Done! gibt's hier: http://smallpondapps.com/wp-content/uploads/ipk/
Danke für den Link!

-
Da steht aber nirgendwo, dass dieser speziell für den Pre3 ist. Die Überschrift ist irreführend.
-
Display More
Hallo,
ich schreibe mit Pseudonym.
War gerade im MM Bruchsal und habe mir dort 1 Pre3 für 99€ geholt.
Die waren dort nicht ganz so erfreut über mein Wissen, und wollten meine Quelle erfahren; ich habe dann Nexave genannt.
Den Palm Pre3 habe ich dann nur gegen Namensbeleg erhalten, d.h. es bekommt dort jeder nur 1 HP Pre3
So wie ich mitbekommen habe müssten die dort noch mehrere Palm (HP) Pre3 zum Verkauf haben. Aber man muß dort in der Handyabteilung fragen.
Es ist wie früher; Verkauf nur unter der Ladenteke
Gruß
xaver4-1Meine Frau hat gerade auch noch einen Pre3 für 99€ bekommen. Die waren überrascht, dass sie davon wusste.
Im MM Karlsruhe habe ich den letzen Veer für 69€ bekommen. Die Verkäuferin wollte wissen, warum alle so scharf auf die Geräte sind.
-
Hier der Link für die Verlosung eines TP32 GB von notebooksbilliger.de
-
Gut zu wissen. Bei mir wurde das Lieferdatum schon mehrfach geändert.
-
Ich habe keinen Kompass. Liegt es vielleicht daran, dass ich einen Pre2 habe?
-
Von was für eine Kompass redest du?