Posts by Sneaky

Bei mir ist auch noch nichts, aber das wird schon.

Das dachte ich mir beim Minor Update 2.2.0 2165 auf 2171(sic?) auch ... beim "original Deutschen" QWERTZ Pre3 ausm MM kams noch am Tag der ersten Sichtung bei meinem QWERTY (Spracheinstellung DE+Aktivierung in DE) aus dem Palm Eurostore ist bis heute nix davon zu sehen ... :schnieft: Deshalb mach ich mir da schon auch etwas Sorgen ... hab eigentlich keine Lust für ein Update den Doktor zu rufen.

Habt ihr diesen Muffle-dingsbums-Patch installiert? Der soll das OTA-Update verhindern!

Oder vielleicht ein QWERTY Pre3?
    Ich hab nämlich auch immernoch 2.2.0 Build 2165 drauf und hab auch den ganzen TAG den Reloadbutton gedrückt und nix angezeigt bekommen. Bei meiner Frau QWERT Pre3 Einmal Systemupdate aufgerufen und das Update wurde angezeigt. Also liegts bei mir zumindest definitv nicht an der Region.

Hat irgendein QWERTY Pre3 hier schon das Update angeboten bekommen?

Kann mir jemand eins dort kaufen?

Der Anfrage würde ich mich anschließen! Hab grad mal nachgesehen, selber fahren fällt leider aus. Das wären 2 1/2h fahrt von hier aus, etwas zu viel für einen Kurztripp unter der Woche ;-/
    Also wohnt da jmd in der nähe?

Hab gerade ein HP Touchpad angeboten bekommen für 130-160 Euro, Verhandlungen laufen noch. Gerät ist einen Monat alt.
    Kaufen oder nicht kaufen...?:D
    Selbst wenn ich nicht auf Android umsattel und WebOs weiter benutze ist das Touchpad zu gebrauchen oder?

Oh Mann! Wo findet man jemanden, der einem so ein Angebot macht? Ich Such jetzt seit dem 22.8. und nix! Immer nur Pech, Vertröstungen auf Rückrufe, Enttäuschungen. Keine Chance was Vergleichbares zu finden oder zu bekommen. Und Du fragst hier noch nach!

Also wenn Du kein Lust mehr drauf hast, kannst Du gerne an mich denken.

Dann mal noch kurz meine Erfahrungen von heute in Franken:

Ich war heute auch in zwei MMs, die Zufällig entweder nur reservierte Geräte oder "Fehlbuchungen" in ihren Listen hatten... naja, das zeigt, dass man bei sowas entweder gleich die Geschäftsführung antanzen lassen sollte, oder gleich gar nicht hinfahren.

1.MM Noch 1 freier Pre3 in der Liste, die Dame, die nachgeschaut hatte, fragt den Kollegen wo das Gerät ist, Antwort: "Die sind alle schon vergeben, an Leute die angezahlt haben. Die rufen wir jetzt im Laufe des Tages an." Das pikante: als ich das letzte mal da war und noch Ware bestellt war, sagte der selbe Herr nach einem kurzen telefon Gespräch zuerst "die kommen nicht mehr". Und als ich eine Reservierung vorschlug, falls doch noch Geräte kommen sollten+Anzahlung anbot kam von ihm "Sowas machen wir nicht." :-/

2.MM hatte während der 1.Verkaufsrunde Inventur und als ich 1 Woche später, nach Ende der Inventur, nochmal nachfragte, waren da doch tatsächlich je 4 Pre3 und Veers bestellt. Ich bat um Benachrichtigung, falls sich daran was ändert und wurde letzten Freitag angerufen, dass nichts mehr kommt. Heute trotzdem hingefahren und nachsehen lassen, stehen 4 Pre3 als frei da und der gute Mann erzählt mir, dass ihn die GF informiert hat, dass sei eine Fehlbuchung und der Markte hätte keine bekommen ... :-/

Insgesamt lässt das einige MediaMärkte nicht besonders gut aussehen. Blöd nur, dass sich das hier in Nürnberg und Umgebung sich so konzentrieren muss. :thumbdown:
    Als Preis war übrigens bei beiden Märkten 79,-Euro für den Pre3 eingebucht.

Mein großes Problem mit dem 16/32-Tausch ist, dass man angeblich die gesamte Altbestellung storniert. d.h. die übrigen Geräte aus der Bestellung ( bei mir Pre3 und Touchpad-Zubehör) werden auch storniert. Damit bin ich definitiv nicht einverstanden...

*mpfl* Also ich würds nehmen. Pre3 bekommst Du von HP sowieso keine mehr (sind ja scheinbar alle an den Metrokonzern gegangen (Mediamarkt/Saturn)) und Zubehör bekommst Du mit nem echt geringen Aufschlag in der Bucht.
    Und falls Du doch so verärgert wärst, dass Du das Touchpad nicht behalten möchtest, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Bin immernoch auf der Suche nach einem zu einem fairem Preis. :)

Langwasser (Frankencentrum) hat definitiv noch welche. Haben mich eben zurückgerufen: Pre3 99,- Veer 79,- Allerdings keine Telefonische Reservierung (es wären auch schon 10 Vorbestellt). Da Mittagspause schon lang rum, kann ich erstmal nicht hin...
    Je nachdem wo Du wohnst, probiers, wenn Du Zeit hast!

Für alle, die mit der Refundierungs-Site Probleme haben, da S/N, Adresse usw nicht genommen werden.
    Ich habe auf http://www.webos-blog.de folgendes Feedback bekommen:

Ich werde berichten....

Und? Hat schon jemand eine Reaktion von HP bekommen, der sich an die Mail Adresse geschrieben hat? Hat irgendjemand, der sich einen Pre3 gekauft hat, egal ob im Ausland oder in DE (gibts da überhaupt welche außer denen von HP direkt?) schon erfolg mit dem Refund gehabt, oder eine Reaktion?
    Hab mein Pre3 über den Palm Eurostore bekommen, auf der UK+Irland Seite funktioniert die SN nicht, auf der Deutschen natürlich auch nicht. Die Mails an die Adrese bliben bisher ohne jeglich Reaktion, nicht mal eine Eingangsbestätigung.
    Würde mich über gute Nachrichten freuen ;)

Also ich freu mich für die, die O2 Läden in ihrer nähe haben, die das Veer sogar auf Lager hatten.
    Ich war hier in Nürnberg in 3! Läden, keiner hatte es auf Lager und in einem musste ich VEER Buchstabieren :(
    Erst Firesale nix, dann das hier so halb verpasst (hab bei O2 um 10:33 angerufen, AUssage: ausverkauft).. hoffentlich ist mein HP/Palm-Karma-Konto jetzt voll genug für ein bisschen Glück bei Cyberport ;)
    Wäre also super nett, wenn alle, die jetzt ein günstiges bekommen haben, dass teurere bei Cyberport stornieren :) (hat ja vorhin sogar schon jmd geschrieben)

Und die umwelt gleich mit... :thumbdown:

Ach, du hast schon so nen neuartiegen Replikator, der nur Energie transferiert? Also bei mir kommt immer noch der Paketdienst mit einem verbrennungsmotorgetriebenen Fahrzeug vorbei, meist mit Zigarette im Mundwinkel. Das Paket selbst+weiteres Verpackungsmaterial wird neben dem Produkt selbst auch aus etlichen 100g Papier und sonstigem Verpackungsmaterial bestehen.
    Da fällt der Brief mit unter 20g nicht auf.
    Das Porto dafür im Vergleich übrigens schon.
    Außerdem wird die Firma, die Dir die "papierlosen" Rechnungen schickt, auch weiterhin sehr viel Energie und Papier verbrauchen, den Kostenvorteil durch das wegfallende Porto aber in keinster Weise Dir oder anderen Kunden zu gute kommen lassen.
    Ganz zu schweigen, wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt: Vor einem Richter hätte ich lieber ein Stück Papier dabei, dass nachweislich die Firma und nicht ich selbst ausgedruckt habe (ja, wird wohl noch ein paar Jahre so bleiben, glaubs mir)
    Der Umweltschutzfaktor spielt bei den PDF-Rechnungen echt keine Rolle, nur Verwaltung und Kosten bei den Firmen.

Es gab sie im Firesale für glaub 179eur. Allerdings in kleinster Menge. Um 13.30 Uhr waren es noch 16 Stück.

*AAAAARGHHHH*! Ich hatte eins im Warenkorb, aber die mistige Registrierung hat dann alles den Bach runtergehen lassen, inkl. Pre3, TP16, etc. ... *21,22,23* nur nicht wieder aufregen, hat mein Therapeut gesagt .... *lächeltherapie!* :)