Beiträge von Martingro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Sehr gut, dann werde ich mir am Wochenende einen Account anlegen. Ich habe auch schon in der Arbeit nachgefragt, zwei Kollegen nutzen schon Google Wave, die könnten mich dann einladen. Bin schon echt gespannt, was das Ding alles kann.

    Die Hüllen von Apfelwahn sind ja echt toll, sehen sehr gut aus. Ich habe momentan für mein iPhone eine normale schwarze Hülle - klassisch, aber eben nichts besonderes. Meiner Nichte wünscht sich zu Weihnachten eine Hannah Montana Handytasche , wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es so etwas gibt ;) Aber sie wird sie natürlich bekommen, bei dem Preis kann ich als Onkel nicht nein sagen. Vielleicht gibts für mich ja zu Weihnachten auch eine neue iPhone Tasche, es gibt ja einige tolle Anregungen in diesem Beitrag.

    Mir gefällt vor allem das Design sehr gut und einige Funktionen sind wirklich außergewöhnlich. Wird wohl noch etwa dauern, bis das auch bei uns erhältlich sein wird. Da würde mich echt interessieren, wie das in der Praxis so läuft, wahrscheinlich gibts auch noch einige Fehler und Bugs, die den täglichen Gebrauch erschweren würden.

    Beim Zurücksetzen des Pre scheinen ja einige Probleme aufzutreten, aber gut, man muss natürlich schon aufpassen, welche WebOS Version man installiert. Weiters kann man nur hoffen, dass der AppCatalog bald wieder in gewohnter Weise funktioniert. Kann mir vorstellen, dass das für viele sehr unangenehm ist.

    Ich habe ja in den letzten Tagen schon einiges über Google Wave gelesen, das scheint ja echt interessant zu sein. Ich muss mir wohl noch einen gmail Account anlegen, aber dann sollte es ja möglich sein, Einladungen zu empfangen, oder?