Bei WebOs Internals gibt es alle Doktoren auf einen Blick
Guckst Du hier: http://www.webos-internals.org/wiki/Webos_Doctor_Versions
Gruß
baraca
Bei WebOs Internals gibt es alle Doktoren auf einen Blick
Guckst Du hier: http://www.webos-internals.org/wiki/Webos_Doctor_Versions
Gruß
baraca
wie installiert man denn ein Programm vom alten Pre- auf den Pre3. Ich würde gerne SplashID auf dem Pre3 testen
SpalshID läuft einwadfrei bei mir. Zum Glück sonst hätt ich ein kleines Problem.
Zur Installation: Kam bei mir automatisch drauf. Hab mich mit meinem alten Pre- Profil angemeldet.
lg
baraca
Das ich sowas nochmal vor die Linse bekomme hätte ich nach dem Debakel mit HP auch nicht gedacht.
Dieses Forum ist der Hammer. Vielen Dank für die Infos!!!!!
Nachdem der MM-Mitarbeiter in Freiburg mir sofort und ohne Umschweife am Telefon überdeutlich
erklärt hat: "Wir VERKAUFEN keine Handys von HP" - da war ich wohl nicht der erste Anrufer. Der war mit Sicherheit gebrieft -
hab ich im Offenburger MM angerufen und die Info bekommen es sind noch 11 Pre3 da. Woher ich denn die Info habe?
Antwort: Buschfunk ![]()
Also nach der Arbeit auf nach Offenburg und da standen sie neben knapp 15 Veer. Da gibt es also morgen Früh vielleicht noch
ein paar.
baraca
Kann man denn bei einem QWERTY Gerät das Tastaturlayout auf deutsch umstellen? Ich glaub mit vertauschtem Z&Y auf der Tastatur könnt ich evtl. leben.
Das letzte TP (32GB) vom MM München Drygalskyallee ist meins.
Zubehör war nicht reduziert. Hoffentlich geht da noch was bei HP!
War grad im MM in Freiburg. Die haben heut innerhalb 2-3
Stunden die restlichen 35 TP's rausgehauen. Sie haben wohl den Großteil der
gelagerten vor ein paar Tagen schon zurückgeschickt.
Hätten Sie eigentlich nicht machen brauchen so hoch wie die Nachfrage heut war.
Hab jetzt den letzten Touchstone runtergehandelt auf 58€. Wenn der Preis im MM
noch fällt bekomm ich die Differenz ausgezahlt. Jetzt bleibt er erst Mal (auch wenn’s
schwer fällt) Originalverpackt in der Schublade und ich Versuch über die
HP-Seite noch einen Touchpad für 40€ zu bekommen. Je nachdem wie das sich in
den nächsten Tagen entwickelt, geht entweder der Touchstone vom MM zurück oder
ich bekomm die Preisdifferenz.
Die Ladestation für das Touchpad steht bei 40Euro und ich denke davon sind noch genug da!
Tasche waren 25 und die BT Tastatur 35
Danke für die Info. Dann hoff ich wenigstens auf ein Touchstone wenn es schon keine Pre3 mehr gibt. Eigentlich sollten alle TP Frühbesteller wenigstens noch ein Pr3 geschenkt bekommen.
![]()
Wie sieht es denn mit dem Zubehör für das TP aus ich hätte gerne noch ein Touchstone? Aber nicht zu 79€
Windows 95 läuft auf einem Palm Pre
wer's braucht. Vielleicht kommt es ja bald für's Touchpad.
http://www.golem.de/1107/84988.html
Golem.de hat einen Test des Touchpads veröffentlicht:
http://www.golem.de/1107/84891.html
besteht die Möglichkeit mir am Touchpad einen Film anzusehen, der z.b. am Hauptrechner liegt und ich über WLAN verbunden bin? Oder der auf einem NAS liegt?
Direkt geht das nicht. Aber Kalemsoft arbeitet wohl an einer Protierung Ihres Mediaplayers vom Pre auf das Touchpad. Link
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Das erspart nämlich auch das Umwandeln meiner verschiedenen Formate in mp4.
Setzt allerdings eine Software auf dem PC voraus, welche den Stream vorher umrechnet.
Habe über's Wochenende noch mal etwas rumprobiert. Also vereinzelt bekomm ich HTML Mails angezeigt. Aber die Mehrzahl (bsp. Mails von Monster) werden
mir als nur Text angezeigt was dann nicht wirklich gut lesbar ist. Keine Ahnung nach welchen Kriterien da die Anzeige geschaltet wird. Manuell umstellen lässt
sich da leider auch nix.
Hi,
Kann es sein dass das Mailprogramm auf dem Touchpad keine HTML Mails darstellen kann.
Oder gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe.
Auf meinem Pre - bekomm ich die nämlich angezeigt.
Gruß
Marc
ARRRGGGHHH. UPS war da. Aber ich nicht
Jetzt muss ich bis morgen warten
Hackmax Hab den TP eher als Sofagerät geplant. Ich mein hier aber irgendwo gelesen zu haben, dass man das iPad über Bluetooth koppeln kann und dann darüber
raus kommt. Ich hoffe das geht mit dem TP auch. Das braucht dann deutlich weniger Strom und dürfte für meine Mobilität ausreichen.
Jemand sollte den Journalisten mal JustType erklären. Für mich eines der wichtigsten Argumente für WebOS. Ich nutz das auf meinem Pre durchgängig.
Warum die Telefonapp aufrufen. Einfach die Initialen tippen und los geht's
Wie ist das beim TP denn umgesetzt?
Ja im HP Shop direkt. Ist ja momentan die einzige Möglichkeit für D
also manchmal find ich es gar nicht so schlimm dass in D um das Touchpad noch kein so Hype gemacht wird (Hoffe natürlich das kommt noch):
Der Grund warum?:
Meine Bestellung: 28.06 18:21
Versandbestätigung: 29.06
Lieferung: 30.06 ![]()
Das Teil liegt laut Sendungsverfolgung im UPS Laster ein paar Kilometer von mir weg. Und ich muss jetzt zur Arbeit
![]()
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen, ob ich für den diesjährigen Kroatienurlaub mir eine SIM besorge.
Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden interessanten Link gestoßen:
http://paygsimwithdata.wikia.com/
Vielleicht findet der ein oder andere hier Infos.
lg
M
Kurz in der Mittagspause angetestet. Routenberechnung gut.
Ansagen fast immer rechtzeitig. Wenn der Pre nebenbei Musik spielt,
wird diese bei der nächsten Ansage angehalten und muss von Hand wieder
gestartet werden. Was soll dass denn? ![]()
@wollewotz Danke für den Tipp. Das hat geklappt.
Bleiben nur noch Multi Mod und GestureClick Contex Menu übrig
Hallo zusammen,
also bei mir machen 3 Patches Stress:
![]()
Gruß
Marc