Hm, mir ist immernoch nicht klar wie ich den kompletten AppStore bekomme..
Mir fehlen u.a. alle Paid Apps und eines der für mich wichtigsten, nämlich Mobile HotSpot
Hat da jemand ne Lösung?
Hm, mir ist immernoch nicht klar wie ich den kompletten AppStore bekomme..
Mir fehlen u.a. alle Paid Apps und eines der für mich wichtigsten, nämlich Mobile HotSpot
Hat da jemand ne Lösung?
Betr. INTERNALZ
Auch nachdem mir heute ein Update angeboten (und auch von mir installiert) wurde, funktioniert es noch immer nicht.
Kann ich bestätigen, hab das Update gemacht.
Mein Internalt startet jetzt aber ich bekomm eine Fehlermeldung
"Not permitted to send to ca.canucksoftware.filemgr."
Internalz geht bei mir nicht, beim starten sehe ich nur den Startscreen.
Switcharoo Free (nur in Preware) kann keinen Ordner für die Bilder auswählen
LED Torch, wegen dem "LED Manager Service" der sich nicht installieren lässt
Funktioniert soweit einwanfrei auf meinem Pre -
Manche Apps gehen anscheinend aus Kompatibilitätsgründen nicht.
Musste ein neues Profil anlegen, sehe jetzt auch keine Bezahlapps
http://ipkg.preware.org/feeds/webos-patches/2.1.0
http://ipkg.preware.org/feeds/webos-kernels/testing/2.1.0
nee es gib't halt keine, ausser diesen einen mit BCC fuer email (ich find ihn aber grad nicht in feeds, weiss nich wo WOSQI und Preware ihn finden)
Hm okay.. Abwarten und Teetrinken
MetaView du magst nicht zufällig deinen Legendären Toggle: 2G/3G, Data, GSM, Brightnessin Top Menu Patch portieren?
Also es gehen verdächtig viele Apps nicht, hab bisher Led Torch, Internalz und Switcharoo Beta getestet, alle drei keine funktion, vorallem bei Internalz ist das etwas unschön.
Was mir grade noch aufgefallen ist. Bei mir ist die Pineingabe ohne Hintergrund (also nur weiß) und sehr träge hat jemand das selbe Problem?
Okay, unter WebOS 2.1 fehlen definitv noch so einige Patches
Ich bekommt nur einen angezeigt.
Oder ist das ein Feedeinstellungsfehler?
Quotewar bei mir gestern nachmittag genau so... OS 9.9.9 aber nach paar stunden konnte ich im app catalog zum ersten mal in 2.1.0 die paid apps sehen. dann ging ich auf palm.com/profile und da stand OS 2.1.0
wie gesagt als ich den neuen profile erstellt habe, hatte ich auch 9.9.9 und im catalog waren nur free apps zu sehen. danach gings von sich selbst.
Jau, aber ich kann mich nichtmal mit meinem alten Profil anmelden.. Werd jetzt einfach mein neues benutzen..
Wenn ich bei mir online im Palmprofil schau steht da "OS Version 9.9.9" ich vermute das es daran liegt das ich mich nicht anmelden kann.
Hat dafür schon jemand ne Lösung?
Display More
Mit meinem Pre- (O2):
- Hab mich zunächst aber mit nem neuen Profil angemeldet (bei Precentral von den Problemen gelesen)
- Nachdem gestern Abend/Nacht auf einem bezahl-Apps im Katalog aufgetaucht sind, und diverse Leute sich wieder einloggen konnten:
- "Vollständig Löschen" und dann mit meinem 1.4.5-Profil eingeloggt.
- Alles war da (Apps (auch bezahlte), Kalendersachen, Emailkonten, Memos)
- Preware mit quickinstall draufgemacht
- Save/Restore installiert & dessen Backups vom PC zurückkopiert
- Preware-Saves (packetliste) wieder eingespielt und alles, was ging installiert (sowohl Preware als auch App-Katalog)
- Alle restlichen Backups von Save/Restore eingespielt
- Fertig.
Flash ist meiner Meinung nach in diesem Doktor nicht enthalten. Ist mir aber auch egal, ist sowieso zu lahm.
Mal ne frage.. "DEVICE=preplus" das würde doch bedeuten das es nur auf nem Pre Plus geht oder?
Also, hab mit 1.4.5 meine Kontakte sichern können, jetzt hab ich mir nochmal einen neuen Doctor erstellt. Hat keine änderung gebracht, wenn ich mich mit meinem neuen Profil einlogge bekomme ich auch nur kostenlose Apps angezeigt.
Ich hab folgenden originalen Doc benutzt (http://palm.cdnetworks.net/rom…bosdoctorp101ueude-wr.jar)
Hat jemand einen anderen benutzt mit dem alles einwandfrei funktioniert hat?
Anscheinend schon. Kommt irgendeine Fehlermeldung oder sonst was verdächtiges?
Kommt immernur ne Meldung "Profil konnte nicht wiederhergestellt werden, bitte versuchen Sie es später erneut"
Ich sags mal so, ich häng nicht an meinem Profil da ich da sowieso keine Kaufapps drin hab.
Nur hab ich da noch einige Kontakte die ich nicht in meinem Googlekonto hab.
Ich Versuchs grad nochmal 1.4.5, mit Glück kann ich mich noch da mit meinem Profil einloggen, wenn nicht hab ich wohl ein Problem.
Hab meinen Pre auch mit dem MetaDoctor gedoctort, jetzt kann ich mich nicht in mein Profil einloggen. Soweit ich das gelesen habe sollte das mittlerweile ja funktionieren.
Stimmt da irgendwas nicht?
Metaview hat HIEReine anleitung geschrieben um webOs 2.1 auf einen Pre Minus zu bekommen.
Viel glück!
Hm, danke, hab meinen Fehler grade gefunden..
Eben meinen Pre gedoctort, kann mich nicht in meinem Profil einloggen, ich hab gedacht dieser Fehler sei schon gefixxt worden. Hab ich da was verpasst?
Hat der Meta-Doctor bei dir funktioniert?
Evtl. schau ich es mir nochmal an und probiere selbst, meinen Pre nur mit geändertem config-File in der JAR zu flashen.
Ich erstell mir grad eins mit dem MetaDoctror, wird noch etwas dauern, nervt das es keine fertige Version gibt
Ich habs testen wollen, funktioniert nicht.
Telefon konnte nicht zurück gesetzt werden
Eventuell kann die neue E-Mail App direkt drucken und deswegen haben die es von vorne rein nicht mit eingebunden.
Sorry für OT
@locig + Flashmob
Könnt ihr bitte diese geistreiche Diskussion per PM weiterführen, manche Forenuser möchten bei einem neuen Breitrag was zum Topic lesen?
Danke
Edit: Okay ich hab gesehen das bei mir noch was im Cache war, könnt das vergessen
Ich find das klasse
Ich brauch bei einem Pad kein UMTS W-Lan reicht, ich hab doch ein Pre mit Mobile Hotspot
Was mich an den Rendern gestört hat waren die nicht vorhanden Anschlüsse, das ist ja wie beim Fruchtkorb
Ja, könnte man noch einbauen, bin mir nur nicht sicher wo. Das Menu ist eigentlich jetzt schon zu lang.
Edit: Vielleicht könnte man ja den Akku-Stand neben das Datum setzen, dann hat man wieder ein Feld weniger. Datennutzung dann ins Ausklappmenu vom Netzwerktyp und in der Anzeige steht dann 2G on, 2G off, Auto on, Auto off, 3G on, 3G off. Dann wäre endlich Flugzeugmode wieder schnell erreichbar.
Das wär echt genial