Um den alten Thread mal hervorzukramen und für mich abzuschliessen: Die Aufklebervariante habe ich nicht zufriedenstellend hinbekommen, ergo haben meine Frau und ich unsere Pres bemalen lassen. Ort: Schirmmanufaktur in Borsang, Chiang Mai, Thailand. Preis: 50 Baht pro Gerät (1 Euro sind zZ 39 Baht). Das Ganze ist mit Klarlack fixiert, und ich hoffe es hält recht lange. Touchstone-Funktionalität ist nicht beeinträchtigt.
Hier ein Bild: http://goaruna.com/s/7OwQxM7J
[Blocked Image: http://goaruna.com/s/7OwQxM7J]
Posts by pinsel
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich habe überhaupt keine Preware-Probleme. Alle Feeds kommen sauber, alles wird angezeigt und der Uberkernel-Platzhalterpatch war auch da und wurde direkt installiert.
-
Pre3 von GreedyFly gekauft, alles perfekt!
Danke,
Andy. -
Ich hab das Falk F12 3rd Edition. Hat Bluetooth und redet auch mit Pre/Pre3. Ansonsten besticht das Falk natürlich durch die großartige Magnethalterung.
Ich bin damit sehr zufrieden. -
Öhm, unter "Pre 3" findet man aber noch 51 Angebote.
-
Ihre bisherigen Geräte (Kindle...) sind dann eher von Leidenschaft geprägt?
Nö, aber von einem perfekten Pragmatismus. Das Kindle macht das was es soll einfach grossartig. Nicht mehr, nicht weniger.
Amazon würde ich zur Zeit am ehesten webOS - Hardware zutrauen. -
O.k., hab ich verstanden.
Ging aber aus dem Faden nicht so klar hervor, oder?
Rüdiger
Zitat aus dem ersten Satz: "on your HP TouchPad"
Btw: Danke für den Link!
-
Bin ich gerade am Beheben, momentan dauert aber allein der Review bei HP mind. 2 Wochen
Ausserdem läuft:
- PlanMyDay
- OfflineDict
- CrypBoard
- SchedMyPhone (HB)Uj cool, danke sehr!
-
- Auctionmate Pro läuft
- Wifi MediaSync läuft
- TrackMyWork läuft mit kleinen Grafikfehlern, Funktion ist aber da. -
Okay, ich erkläre dich jetzt offiziell zu meinem Helden.
Mit dem Font klappt das prächtig, jetzt kann ich mich wirklich an die keyboardlayout-Geschichte machen. -
Hmm, ok....ich hab gestern schon gefühlte dröllfzich fonts dahin kopiert, mal sehen ob es damit geht.
Auf jeden Fall danke für den Hinweis!! -
Habe einen in Köln bei Saturn Hansaring bekommen! Wegen Inventur wurde hier erst diese Woche geliefert. Angeblich wurde nur einer geliefert. Da ich den aber am Freitag habe reservieren lassen bin ich jetzt der glückliche Besitzer
Glückwunsch!
-
Danke! Hatte schon Angst ihr folgt HP.
-
Schrift installieren und schon funktioniert es. Leider ist das Tastaturlayout nicht so einfach umzustellen.
Ich bin nach http://www.webos-internals.org…yboard_layout_on_Touchpad gegangen und habe am Tastatur-Layout gespielt.
Die Thai-Zeichen werden korrekt eingegeben. Leider zeigt die Tastatur nur einen grauen Rahmen.Öhm sorry...jetzt stehe ich auf dem Schlauch...wie installiere ich die Schrift?
Das Howto hatte ich auch schon gefunden, es aber erstmal als zweitrangig "abgelegt"....bei mir haperts ja noch am ersten Schritt. -
Ich hätte da noch jVault http://www.cohosoft.com/produc…il.php?productname=jvault.
Für das Ding gibt es auch eine Desktop-App, zudem kann es via verschlüsselter Mail oder via wifi auf PC oder Webserver backuppen. -
Die Seite ist schon lange mit der Meldung draussen, geht alles nur per Telefon.
Aber sei gewarnt, lange Warterei am Telefon. -
Danke für den Tipp, werde in der Richtung mal weiter forschen.
-
Soweit bin ich ja mit Pre3 und TP hochzufrieden, nur die andere Familienhälfte hätte gerne den gewohnten Thai-Zeichensatz um vernünftig browsen zu können. Übersehe ich was oder gibts das schlichtweg nicht?
-
Klappern gehört ja auch zum Handwerk, vielleicht kann man klappernde Pre's noch teurer in der Bucht verscherbeln. *hirnlos Mode off*
-
LOL
Frage: Ist Ihr Kot auch wurmfrei?
Antwort: Es sind garantiert keine Wümer, Viren oder Trojaner im Kot!