Also ich hab 3 Ladegeräte (Veer, Pre3, TP) und weiß auch nicht mehr welches zu welchem Gerät gehört, mein TP meckert jedoch manchmal, dass ich das mitgelieferte Netzteil benutzen soll und nicht das angeschlossene
Posts by Knotenoeffner
-
-
Weil ich bestimmte Apps ab und an gerne nutzen würde.
Die Entwicklung schreitet ja auch voran, ich denke dass es bald stabil laufen wird. -
ich werde ohnehin android parallel laufen lassen und benutzen wenn ich außerhalb bin und zusammen mit meinem pre3 und veer auf webos wenn ich zu hause bin.
bisherige angebote für andere tablets lagen bisher bei 300€
wenns mir nicht gefällt hoffe ich das teil zum gleichen preis auch wieder loszuwerden.. -
Bitte ganz schnell antworten:
HP Touchpad, 32GB, 1,5Jahre Restgarantie ohne Kratzer + Tasche, Rechnung dabei.
Versand über DHL und Zahlung über Paypal
nach langer Verhandlung über Ebay Kleinanzeigen für 195€ inkl. Versand und Paypalgebühr.
Guter Deal? -
Wo sehe ich denn die Versionsnummer? PM mit EMailadresse, ich schicks dir sobald ich zu hause bin und Zeit habe!
-
bei dir läuft Textone noch?! Ich kann keine neuen Accounts erstellen geschweige denn meinen wiederherstellen...die Dateien hab ich hier im Forum bekommen, kann ich dir bestimmt auch schicken!
-
Textone für WebOs wurde eingestellt...gibts eine Möglichkeit die App noch irgendwie zu bekommen?
-
Auf Anfrage hin teilte mir der Entwickler von Synergy Messaging Plugins mit, dass er nächste Woche wohl auch endlich ein Pre3 bekommen würde und sich dann sofort an die Arbeit macht, das Plugin auch für Pre3 zum laufen zu kriegen.
Bisher fehlen ja teils die Konto erstellen Buttons. -
Skype is integriert....einfach die Skype Namen hinzufügen...also ich hab damit schon Telefoniert
-
Naja der findet zuerst seinen Standort, aber dann gehts nicht wirklich weiter...
-
Ich habs heute mit meinem Pre3 probiert und musste feststellen, dass es die meiste Zeit nicht wusste wo ich war und die Karte nicht wirklich flüssigmitgeht.
Muss ich da vorher nochwas konfigurieren und was hat es mit dem Einnorden auf sich?
Kann mir da vielleicht jemand bei der Einrichtung helfen?:D -
Ich hab bei dem Messaging Plugin keinen Button für Konto erstellen
*edit* okay funktioniert auch noch nicht auf dem Pre3
-
TextOne schön und gut, aber wenn alle meiner Bekannten WhatsApp benutzen und niemand TextOne, kann ich ja nur Selbstgespräche führen und das kann ich ich auch ohne Textone;)
-
Ja, ich weiß nicht wie oft ich schon gefragt worden bin ob ich WhatsApp habe...ätzend.
Also ich finde so langsam könnten die das mal für WebOs rausbringen^^ -
Auf meinem Pre3 läuft Telmap nicht richtig! Unten ist ein schwarzer Balken und über den Endnutzervertrag komm ich nicht hinaus, weil ich keinen Button zum bestätigen finde...:(
-
Ich verschicke auch normalerweise keine, nur bekomme ich schonmal welche und würde die dann auch gerne angezeigt bekommen, das ist das problem.
Achso, das wusste ich nicht entschuldigung! -
Nach erfolgloser Suche mache ich mal einen neuen Thread auf.
Mit meinem Pre3 kann ich weder MMS senden noch empfangen, Einstellungen für mein Netz(O2) sind überprüft und stimmen.
Weiß jemand woran das liegen kann, oder hat das gleiche Problem? -
Mittlerweile gibts die App auch für Windows Phone 7, von WebOs weiterhin keine Spur...
-
Gerantie? Was für Garantien verlangst Du denn bei 180 € ?
Ich muss ja nun zumindest sicher sein können, dass ich nicht das Geld überweise und kein Gerät bekomme, oder?
Naja egal, darum gehts hier in dem Thread ja auch nicht, war ja nur ne Frage. BTT -
Ich denke der bzw die will mich linken oder?