Posts by Knotenoeffner

Mh grad bei Ebay Kleinanzeigen ein Touchpad für 180 plus 4€ Versand angeboten bekommen (32GB), kein Paypal, nur Überweisung und angeblich keine Rechnung weil Familiengeschenk.
    Name und Kontonummer hab ich bekommen, die Person ist bei Facebook zu finden...Garantie ist ohne Rechnung auch weg oder? Ich glaub das lass ich lieber...

*edit*
    jetzt bekomme ich eine beidseitige Personalausweiskopie angeboten per EMail...Garantieheft liegt bei...mh...jemand ne Idee?

PS: Der andere Anbieter für 130-150 hat sich nicht mehr gemeldet...

Also ich besitze auch beide Geräte, aber kann das nicht komplett unterschreiben!
    Die Perle ist zwar super, jedoch zeigten sich schnell Abnutzungserscheinungen, wie am gesamten Gerät.
    In der Hand liegt das kleine Pre natürlich wie dafür geschnitzt, aber das ganze Plastik und das extrem kratzeranfällige Display sind schon nervig.
    Und der Touchscreen vom Pre3 reagiert derart präzise, wie ichs bis jetzt nur beim Iphone 4 erlebt hab. Selbst ein Galaxy SII verzögert mehr.
    Was beim alten noch besser ging war das Öffnen des Sliders mit einer Hand!
    Und für das Pre- habe ich deutlich mehr bezahlt (ca. 1 Monat nach Release 254€ incl. Versand :thumbup: )^^

Ja, aber bis jetzt entdecke ich da meistens Soundboards oder andere sinnlose Sachen.
    Ich hoffe es kommen demnächst noch ein paar wirklich gute Apps raus.
    Gabs hier nicht mal nen Thread mit Lieblingsapps? Könnte man ja mal mit dem neuen WebOS wieder einführen.

Wer meine Aussage nicht als sarkastischen Beitrag zu den hier teilweise geposteten "Nadel im Heuhaufen suchende Probleme" versteht ist selber Schuld .......... :pfeift:

Um trotzdem keine Missverständnisse aufkommen zu lassen => mein Display ohne Schutzfolie hat bis dato noch keinen einzigen Kratzer - nicht einmal ein Kratzerchen - weder vom 3-Tages Bart noch von sonst irgend etwas 8)

Wo trägst du das Handy? Mit Tasche oder ohne? In der Hosentasche oder doch in der Handtasche;)? Schonmal aus versehen einen Schlüssel mit in die Tasche geworfen?
    Ich fass meins immernoch mit Samthandschuhen an und hab tierische Angst vor Kratzern auf dem Display und dem Rest!

Ich bin begeistert! Der Touchscreen reagiert extrem schnell, sowas kannte ich bis jetzt nur vom Iphone 4, Tastatur finde ich super, alles fühlt sich sehr wertig an.
    Schade nur, dass es so wenige Apps gibt...und die Hoffnung ist nicht so groß, dass noch neue kommen oder?

N Veer hab ich hier auch noch liegen...hab ich auch heute für 59€ bei Saturn gekauft. Ich überleg noch ob ichs behalten soll, weil den günstigsten Touchstone hab ich für 20€ gefunden, das heißt das Handy kostet mich im Prinzip ja nur 40€...aber mal schauen...

So hab mein Pre jetzt abgeholt, die anderen 4 die mitgekommen waren, waren auch alle schon weg.
    Mich lächelte da aber noch ein Veer an, welches ich direkt mitgenommen hab...der Touchstone kostet mit Versand ja auch 30€, also hab ich quasi für das Veer auch nur 30 bezahlt :D