Ja habe ich.
Oha naja in meinem System möchte ich ungern rumoperieren, ne einfache Lösung gibt es anscheinend nicht?
Posts by Knotenoeffner
-
-
Sicher gibt es das, und nicht nur eines. Aber wenn ich mein Geld mit dem Verkauf von Folien verdienen würde, würde ich das Muster auch nicht kostenlos hergeben.
Aber es hätte sein können, dass einer eines gefunden hat irgendwo im Internet. Ich hab ja nur mal gefragt...kost doch nüscht
Hast Du einen Scanner? Leg Deinen Pre drauf, reduzier den Scan anschließend um ein paar Prozent und dann hast Du schon mal eine Vorlage.
Gute Idee, danke, werde ich mal ausprobieren!
-
Da es aber verschiedene Folien wie zum Beispiel deine gibt, muss es auch ein Schnittmuster geben, da die Folien ja nun auch nicht mit der Hand nach Augenmaß geschnitten werden;)
Ich habe ja eine Folie, aber diese ist halt momentan noch rechteckig...ich bastel mal ein bisschen rum =) -
Hab mal versucht die Abbildung auf dem Karton des Handys nachzuzeichnen.
Ist aber auch nicht so das wahre.
Weiß denn niemand wo es so Schnittmuster gibt? -
Ich hab mir heute bei Media Markt ne Folie zum zuschneiden geholt.
Da ist auch so ein Raster drauf woran man sich orientieren kann.
Das Problem ist, dass ich jetzt am besten eine Schablone bräuchte wonach ich die Folie ausschneiden kann.
Hat einer sowas? Oder ein Bild von einer Folie in Originalgröße?
Das Ausschneiden werd ich wohl am besten mit nem Skalpell versuchen denke ich...*edit*
Wirklich keiner n Schnittmuster? -
Also wenn man das Ding jetz in den Laden bringt, hat man dann nun ein Recht darauf ein neues/repariertes Gerät direkt im Tausch zu bekommen oder nicht?
-
Naja, es wurden auf jeden Fall in den letzten Wochen mehr pres über e*ay vertickt als sonst Palms übers ganze Jahr gesehen...
Aktuell sind es über 60,
Allein in den letzten 4 Wochen waren es über 600 Geräte...jap!Eins davon is jetzt meins
-
Ich denke ich werde diese hier mal testen:
http://cgi.ebay.de/J857-Gummi-…6r_KM?hash=item2557b99e84Ich denke für 3,98€ incl. Versand kann man nichts verkehrt machen und sich immernoch ne andere Tasche kaufen, wenn die Mist ist!
-
Also mit der Hotline von O2 bin ich sehr zufrieden. Meist freundliche und Kompetente Leute am Telefon.
Also ich kann mich nicht beschweren, nur um das mal anzumerken!
btw: mein erster Post hier also bitte nicht hauen