Auch extrem gut: http://www.pocketpc.ch/android/
Posts by Palminator
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
So, unterdessen ist es der HTC Desire geworden. Insgesamt bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden, nur wird ohne ein wenig Tuning hier der interne Speicher relativ schnell knapp. Aber dafür gibt es ja Lösungen.
-
Bekomme HTCSync nicht überall zum Laufen. Speziell auf meinem Windows7
PC (Prof 64Bit) ist es reiner Zufall, das ich bis in das Fenster komme,
wo ich festlegen kann, was abgeglichen werden soll. Wähle ich dann z.B.
Kontakte aus, fängt der Sync zwar an, es wird aber nichts übertragen
und es kommt die Meldung "Kontakte können nicht vom Gerät übertragen
werden". Ansonsten hängt i.d.R. htcUPCTLoader.exe, will heißen das ein
CPU-Kern absolut auf Volllast läuft.Auf einem Laptop (W7 32 Bit) bin ich soweit noch nie gekommen. Auch
dort hängt htcUPCTLoader.exe und belastet einen CPU-Kern vollständig.Auf einem älteren Laptop mit W7 32Bit (eigentlich nur meine handlich
Surfmaschine) lief alles auf Anhieb. Efit: Ich kann zwar syncen, aber
auch hier ist nix mit Kontakten oder dem Kalender. Es kommt zwar nicht
die Fehlermeldung wie beim 1. PC, ich kann hier die Syncronisation der
Kontakte bzw. des Kallenders gar nicht erst anschalten. Alles Grau!Also 3 PCs 3 verschiedene Fehlerbilder - sync auf keinem Gerät möglich!
Ideen? ? ? ?
-
Naja. das Desire HD ist mir dann schon echt zu groß und erst recht zu teuer und eine Tastatur brauche ich auch nicht. Von daher paßt das "normale" Desire schon besser.
Wichtiger ist da schon der Hinweis auf Android 3.0. Wenn dann dafür eine neues Gerät nötig wäre, dann kommt das preiswertere Gerät schon teurer!
-
Danke für die Alternative.
Nur bitte ---> Wichtigste Frage: Was kann das HTC Desire, was das LG-P500 nicht kann?
Die Möglichkeiten, die so ein Gerät eröffnen kann, sind doch so in etwa das Wichtigste. -
Wiedermal die beliebte Frage, welches Gerät passt besser?
Hier ein paar Eckpunkte als Info:
1. Hab das LG-500 Optimus One gerade zur Ansicht in Betrieb und finde es eigentlich ganz ok! Problem ist, das ich kein anderes Android Gerät habe/kenne und mir so der Vergleich fehlt.
2. Preis ist nicht ganz unwichtig, und da liegt das P500 schon mal vorn!Wichtigste Frage: Was kann das HTC Desire, was das LG-P500 nicht kann?
-
.. (über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht diskutieren, ist halt einfach so).
...
Ich halte es sogar für möglich dass das eine Vorschrift in den USA sein könnte.Der Zusammenhang leuchtet ein!
-
Jup...
Flugmodus deaktiviert auch GPS... Bin anfänglich auch nicht sofort draufgekommenWobei das eigentlich absolut unpraktisch ist. Aber scheint algemein üblich zu sein, den bei WinMobile ist das auch so. Hat mir da schon mehrfach Kopfzerbrechen bereitet.
-
Momentan gibt es Monkey Island für 2,99 bis zum 21.09.
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=324741347&mt=8
Gruß
KarlHm, ja toll , konnte mal wieder nicht warten und habs "normal" gekauft.
-
Ja klar, weil ich jedes Mal beim Tippen das Ding überstülpe (und anschließend wieder abziehe) und die Tastaturbelegung ja auch jedes Mal gleich ist.
Schrott
Wie wahr! Echt was für die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"!
-
Welches Windows 7? Der RC?
Natürlich nicht!
Sondern Final Home Premium! -
Zurück zum Thema:
3. Versuch auf anderem PC mit W7 32 Bit aber der gleichen Mediathek - stürzt ebenso ab.
So nun kann mich diese neue Funktion mal... Ohne einen recht sicheren Hinweis auf die Ursache lasse ich die Finger davon, auch wenn die Ordnerstruktur übersichtlicher und damit angenehmer ist.
-
Ich musste bei jedem Kauf mein Passwort eingeben, außer ich hab drei Apps hintereinander gekauft.
Und das ist auch gut so.
Gruß
KarlSo ists bei mir unter Windows auch schon immer gewesen - also feature!
-
Naja, ist wohl eher als Gag anzusehen...
-
Ich kann das fast nicht glaube, dass sich nix geändert hat an der Datenstruktur, bei mir sieht es jetzt so aus:
Es waren noch einige Ordner mehr drin, aber das waren entweder Sachen, die ich aus der Library gelöscht hatte und nicht in den Papierkorb verschoben hatte oder auch übriggebliebene Coverbilder von "gefundenen" MP3s. Aber das waren sehr wenige und diese hab ich gelöscht.
Gruß
KarViele von den Ordnern hatte ich auch drauf, meist sogar mit passenden Daten. Nur dann ist iTunes eben immer abgestürzt.
-
... Ich hab das allerdings noch nicht probiert, will das aber auch machen.
Gruß
Karl... dann denk evtl. vorher über eine Sicherung deiner Mediathek nach.
PC Probleme mag ich eher ausschließen, da das Teil ohne Probleme läuft. Evtl. kommt ja iTunes mit Win7 64Bit nicht so recht klar?
-
Vor dieser neuen Funktion kann ich nur warnen! Probiert es nicht aus, wenn ihr keine Sicherung eurer Mediathek habt! (Ich hab vorher eine gemacht. :))
In meinem Fall 2 Versuche - 2 mal Crash von iTunes und immer eine zerschossene Mediathek und gelöschte Titel!. -
-
4Was bringt diese FW eigentlich nun wirklich für einen iPod touch 2G, der mit der FW 3.0 läuft?
Hat einer da mal eine Changelist gefunden/zur Hand? -
Und wenn ich dann XP nehme, dann wechsle cih wieder zurück. Geht ja auch so toll, denn wenn gerade W7 läuft , dann kann ich den Account unter XP nicht deaktivieren.
Wäre echt praktischer, wenn es nach dem Rechner ging.