Ja, kann nicht funktionieren.
Ich habe beim Upload leider einen Fehler gemacht und die App mit den 1.4.5 Tools gepackt. Und HP lässt mich momentan die App nicht für "ab 1.4.5" hochladen, wenn ich sie mit den 2.1 Tools packe.
Hier hat meiner Meinung nach HP/Palm totalen Mist gebaut, indem sie das Kalender-API für 2.x zu 1.x incompatibel gemacht haben. Man könnte sowas sicher auch anders machen.
Damit verärgern sie sämtliche Kunden - die täglich weniger werden. Dazu kommt noch dieses Theater um das 2.1-er update für den Pre 1, das angeblich aus technischen Gründen nicht möglich sei. Jeder, der das Update per Doc gemacht hat, weiß daß dies nicht der Grund dafür war/ist. Ich vermute eher, daß die Netzbetreiber da nicht mehr mitmachen wollten , da dies für diese erheblichen Supportaufwand bedeutet.
Bin mal gespannt, wieviel Netzbetreiber sie für die neuen Geräte (Veer/Pre 3) finden. Denn ohne deren Support werden die Verkaufszahlen niedrig bleiben.
Genug gelästert
Manni