Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
Recent Activities
-
bobo
Reaction (Post)Ich bin begeistert. Und auch ein begeisterter Musikhörer. Ein Grund, hier mal wieder seit Jahren aufzuschlagen.
Wovon begeistert bin ich denn eigentlich? Ganz einfach. Ich könnte meine beiden BB Passports wieder intensiv nutzen. Die Dinger sind ja… -
Slubberdegullion
Replied to the thread Grandioser Musikplayer für BB10 Geräte.PostIch vergaß vorhin zu sagen, dass es eine enorme Erleichterung ist, mit einem PP ein Foto zu schießen, weil man die Space-Taste drücken kann. Bei meinem iPhone habe ich immer das Problem des richtigen Auslösens im exakt richtigen Moment (da gehts um… -
Slubberdegullion
Replied to the thread Grandioser Musikplayer für BB10 Geräte.PostThg, das ist aber nett, dass Du Dich damit beschäftigt hast. Ich habe 50 Computer hier herum liegen und stehen, habe aber wenig Ahnung von diesen Dingen. Aber ich bin interessiert und sogar etwas zäh beim Fummeln. Ich hoffe, es wird nicht Monate… -
Compuseum
Replied to the thread Grandioser Musikplayer für BB10 Geräte.PostNeutron ist immer noch ein geniales Stück Software. Eines meiner Playbooks macht prinzipiell nichts anderes, als im WLAN Musik von meinem Server abzuspielen (Naja, für viel mehr sind die Dinger leider auch nicht mehr zu gebrauchen
). -
thg
Replied to the thread Neues PASSPORT aus China im Jahr 2025!.PostMoin,
(Quote from Slubberdegullion)
fast, es ist noch ganz am Anfang, noch nicht mal Prototyp, sondern noch beim Reverse-Engineering der Hardware.
Geplant ist erstmal die gleiche Ausstattung wie beim Classic/Q20-Umbau aka Q25, da schreibe ich ja immer mal… -
thg
Replied to the thread Grandioser Musikplayer für BB10 Geräte.Post(Quote from Slubberdegullion)
Nun ja, bin ja nicht sicher ob ein Passport eine richtige Kamera ersetzen kann, sicher besser als die vom Q10 oder Classic/Q20, vielleicht vergleichbar mit der vom Priv bzw. Key2. Klar, am besten ist immer die Knipse die man… -
Slubberdegullion
Posted the thread Neues PASSPORT aus China im Jahr 2025!.ThreadNur mal so in die Runde geworfen (aus dem Netz)
Es gibt keine offiziell neuen BlackBerry Passport-Geräte. Einige chinesische Unternehmen beleben jedoch alte Geräte wie das Passport wieder, indem sie sie mit neuer Hardware und dem Android… -
Slubberdegullion
Posted the thread Grandioser Musikplayer für BB10 Geräte.ThreadIch bin begeistert. Und auch ein begeisterter Musikhörer. Ein Grund, hier mal wieder seit Jahren aufzuschlagen.
Wovon begeistert bin ich denn eigentlich? Ganz einfach. Ich könnte meine beiden BB Passports wieder intensiv nutzen. Die Dinger sind ja… -
Compuseum
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostOha, da gibt's ja alles was das Herz begehrt
Ein Keyone für 85 Euro ist wirklich gut. Die Classic gehen für deutlich mehr Geld über die Theke... -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from Compuseum)
in China soll's angeblich einen Anbieter geben, der die Dinger neu auch in 1000er Stückzahlen anbietet, keine Ahnung wo die herkommen, ob das Fakes oder Nachbauten sind oder ob die sogar von den ursprünglichen Produktionslinien…