Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Recent Activities

• Compuseum

Also ich biete dann mal (je nach Route) 506 bzw. 523 Kilometer.
  • logic

:thumbup:
    (Quote from Compuseum)

Biete etwas mehr als 330 km.

Lasst uns mal Infos sammeln und dem am weitesten Gereisten dann zumindest zuprosten ... :)
  • Compuseum

Jammer mal nicht so rum, ich hab eine um rund 70km längere Anreise 8o
  • Cecil Ingram Connor

ich hab mich angemeldet. Ist schon etwas weit weg, sieht halt nach einem verlängerten Wochenende in oder um Hannover aus :)
  • SsamMmas

Wrote a comment on SsamMmas’s wall.
    Wall Comment
    Hello everyone! Have you often noticed your mistakes in the text? Namely, with the grammar of the English language, if you are interested in such a topic, you can definitely use this site, where you can understand many different topics related to…
  • logic

Leut's, was ist denn hier plötzlich für ein LEBEN??? :)

PHOEnix: RIESENaktion! 8) Prima!:thumbup:

18. März? Direkt angemeldet!

PS
    kulf, Cecil, fluteman, Haddock, thg & Slubber - Ihr kommt aber schon auch! :oh-ja:
  • thg

Hannover ist ein bisschen weit, nur mal für 'nen Nachmittag/Abend, mal schauen, ob ich das mit was anderem verbinden kann.

Auf der anderen Seite war ich auch mal (nur) für 'nen Abend in London auf 'ner WebOS-Veranstaltung ...
  • Compuseum

(Quote)

Überraschungsgäste :/
    Hast Du Leo Apotheker eingeladen? Dann bringe ich Fackeln und Mistgabeln mit :D
  • kulf

Reaction (Post)
    Das PUM 2023 findet am Samstag, den 18. März 2023 ab 15 Uhr in den Seminarräumen der Jugendherberge Hannover statt.
    Alle Details und eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf http://www.nexave.de/pum
  • pinnacleworks147

Wrote a comment on pinnacleworks147’s wall.
    Wall Comment
    We understand building a home can be a tough decision. Finding a building contractor that suits your requirements is a tough job. Not every building renovation service understands the concept of "delivering what the customer wants." Through the years,

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. PalmUserMeeting (PUM) 2023 - Revival 23

• PHOEnix
    2. Replies
      23
      Views
      5.8k
      23
    3. Compuseum