Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Recent Activities

• Moin,

hab' es "gefunden", bei Preware gibt's für fast alles 'nen Patch, auch dafür: "More Standy Times".

Damit kann man bis zu 24 Stunden einstellen ^^
  • Moin,

noch 'ne Frage, vielleicht weiß es ja noch jemand hier:

Kann man beim TouchPad das "Ausschalten nach ..." irgendwie auf unendlich oder zumindest ein paar Stunden setzen? In den Einstellungen gibt's leider nur max. 10 Minuten.

Und die zwite Fragen,…
  • thg

Replied to the thread HP TouchPad wiederbelebt ....
    (Quote from thg)

wenn man in der HTML-Datei für's Bluetooth ein paar Leerzeichen einfügt, "rutscht" der Einschaltknopf herunter und man kann man Bluetooth wieder aktivieren ^^
    (Code, 28 lines)

Schön, dass man da einfach im HTML…
  • thg

Posted the thread HP TouchPad wiederbelebt ....
    Thread
    Moin,

weil ich eine "interne Anfrage" für einen digitalen Bilderrahmen bekommen habe, habe ich mal meine TouchPad-Sammlung durchforstet.

Ergebnis: durchwachsen, ein 64 GB geht gar nicht mehr, ein 16 GB hat Android 9, das läuft, aber laaaangsam, schwer zu…
  • PHOEnix

Danke für diesen Link. Das ist definitiv das Produkt, das ich kaufen würde, wenn es mit einem deutschen Tastaturlayout und Eingabemöglichkeiten für Sonderzeichen wie Umlaute käme. 160 Dollar hin oder her. Es ist, was ich suche.
  • Compuseum

160 Dollar für eine Tastatur mit falschem Layout, die ein großes iPhone 15 auf über 20cm verlängert? Kann man machen ^^ ^^ ^^
  • Handspring

Jetzt kommen sogar Anstecktastaturen für das iPhone:

Clicks-Tastaturhülle
  • thg

den einen oder anderen Test gab's auch in der c't.

Nach allem was ich über diese Geräte weiß, bestehen sie aus einer Kombination von veraltet, langsam und/oder mittelmäßiger Qualität.

Es mag Anwendungsfälle geben, wo das eine oder…
  • PHOEnix

Danke für die Tipps. Die Geräte kenne ich. Nur noch nicht persönlich. 😊
  • croozer

Posted the thread BLACKBERRY - Der Film.
    Thread
    An alle Interessierten/(langjährige) Nutzer/Enthusiasten/FanBoys
    des Unternehmens Research in Motion Limited bzw BlackBerry Limited
    und den diversen (oder auch nur einzelnen) BlackBerry Geräten

Im Jahr 2015 haben die Journalisten Jacquie McNish und Sean

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. HP TouchPad "Ausschalten nach ..." und "Präsentations-Modus" deaktivieren ... 1

• thg
    2. Replies
      1
      Views
      54
      1
    3. thg