Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Recent Activities

• thg

naja, gibt schon Möglichkeiten wo man KI sinnvoll einsetzen kann, aber klar das mit der AGI ist allenfalls ein Geschwafel der KI-Presseabteilungen, um noch mehr Geld von den Investoren einzusammeln, die auf einen schnellen Profit…
  • Handspring

Für nichts. "KI" heißt zur Zeit nur die Sau die durchs Dorf getrieben wird. Ähnlich wie "Cloud" in den 10er Jahren als Allheilmittel gesehen wurde, geht man heute wieder den Weg zurück zum lokalen Speicher; schon alleine aus Gründen…
  • thg

Moin, nach ein paar Rückfragen konnte ich tatsächlich noch ein bisschen aus deren Nase an Infos rausziehen - es scheint so, dass der Support intensiv auf KI setzt, wo sie die E-Mail reinschmeißen und das Resultat per Copy&Paste zurück schicken. Und…
  • thg

Weiter im Monolog, von Clicks gibt's noch nichts wirklich neues, hatte eine E-Mail geschickt und zügig Antwort bekommen:

(Quote)

Also noch beim Prototyping und sie beginnen jetzt mit der Pre-Produktion und dem Testen.

Wäre natürlich schön, wenn sie da…
  • thg

noch nichts neues aus dem Hause Clicks, aber es gibt kein "Early Bird" mehr, der Preis ist nun 499 USD statt 399 USD.

Vor-reservieren kann man immer noch, kostet am Ende aber eben 100 USD mehr, zudem gibt's bei "Paid in full" nun nur noch…
  • thg

es gab, seit Auslieferung mind. zwei Updates, das letzte Ende Januar welches u.a. die Touch-Erkennung verbesserte und eine neue und bessere Kamera-App mitbrachte. Also ja, es wird daran gearbeitet, wie viel und wie oft kann ich…
  • Handspring

Wie sieht es aus mit zinwa bzgl. Q25: werden überhaupt Updates geliefert, sei es zur Software Optimierung oder security Patches? Ich habe Dezember den P26-Umbau für meinen alten Blackberry Passport bestellt, eigentlich in der Hoffnung…
  • thg

noch 2 1/2 Stunden für's "Early Bird" vom Clicks Communicator, mit ca. 500 EUR inkl. Versand und Steuern ähnlich teuer wie der Palm Pre damals beim Erscheinen und hoffentlich ähnlich interessant, aber sicher performanter:

• thg

Farbe ist mir ehrlich gesagt egal, auch (wechselbare) Back-Covers.

Eine anständige Schutzhülle für's Telefon wäre mir viel wichtiger, Ersatzakku auch, immerhin, Displayschutzfolien nach Maß gibt's ja von Nexave ^^
  • GoJoe

Bin echt am Grübeln. Aber vermute, dass die erst in Q4 liefern werden.
    Also noch genug Zeit zum Nachdenken ;)

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art? 126

• PHOEnix
    2. Replies
      126
      Views
      28k
      126