Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
Recent Activities
-
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostMoin, nach ein paar Rückfragen konnte ich tatsächlich noch ein bisschen aus deren Nase an Infos rausziehen - es scheint so, dass der Support intensiv auf KI setzt, wo sie die E-Mail reinschmeißen und das Resultat per Copy&Paste zurück schicken. Und… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostWeiter im Monolog, von Clicks gibt's noch nichts wirklich neues, hatte eine E-Mail geschickt und zügig Antwort bekommen:
(Quote)
Also noch beim Prototyping und sie beginnen jetzt mit der Pre-Produktion und dem Testen.
Wäre natürlich schön, wenn sie da… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from thg)
noch nichts neues aus dem Hause Clicks, aber es gibt kein "Early Bird" mehr, der Preis ist nun 499 USD statt 399 USD.
Vor-reservieren kann man immer noch, kostet am Ende aber eben 100 USD mehr, zudem gibt's bei "Paid in full" nun nur noch… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from Handspring)
es gab, seit Auslieferung mind. zwei Updates, das letzte Ende Januar welches u.a. die Touch-Erkennung verbesserte und eine neue und bessere Kamera-App mitbrachte. Also ja, es wird daran gearbeitet, wie viel und wie oft kann ich… -
Handspring
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from thg)
Wie sieht es aus mit zinwa bzgl. Q25: werden überhaupt Updates geliefert, sei es zur Software Optimierung oder security Patches? Ich habe Dezember den P26-Umbau für meinen alten Blackberry Passport bestellt, eigentlich in der Hoffnung… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostFarbe ist mir ehrlich gesagt egal, auch (wechselbare) Back-Covers.
Eine anständige Schutzhülle für's Telefon wäre mir viel wichtiger, Ersatzakku auch, immerhin, Displayschutzfolien nach Maß gibt's ja von Nexave
-
GoJoe
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Postund des back covers.
Bin echt am Grübeln. Aber vermute, dass die erst in Q4 liefern werden.
Also noch genug Zeit zum Nachdenken
-
Handspring
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostIch habe bestellt, bleibt nur die Frage nach der Farbe... -
thg
angeblich ein gutes Zeichen, die Verlängerung des "Early bird pricing" dürfte demnach durch den MWC in Barcelona vom 2. - 5.3. begründet sein.
Außerdem soll es nun statt 2 Jahren 4 Jahre "Major Updates" bekommen, also bis Android 20 und…