Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Recent Activities

• Compuseum

Der Slider des Veer ist ein bisschen überempfindlich und schaltet das Display schon ein, wenn man ihn nur schief anguckt (zB in der Hosentasche eher ungünstig). Der Fix setzt die Empfindlichkeit etwas herab.
    (Quote)

Gute Idee, werd'…
  • siberia21

Es liegen jetzt beide 2.2.4 er webdoctor Dateien auf meinem nas. Sofern jemand diese braucht, stelle ich einen link dafür bereit per pn der kurzfristig gültig ist.

Falls mehr hinzugefügt werden soll, gern!
  • thg

als PN macht es wohl am meisten Sinn, ich persönlich würde jedefalls nicht den Zugang zu meinem NAS öffentlich posten ...

Edit: Die 2.2.4-Doktoren für Veer und Pre3 sind hochgeladen, beim Veer handelt es sich allerdings vermutlich…
  • siberia21

Ist es dir oder den jenigen der will recht, wenn ich den link als PN übermittele?
  • thg

sieht bei mir "ähnlich" aus, was die Apps anbelangt ist da natürlich ziemlich viel Schrott dabei und vieles was gar nicht mehr funktioniert, obwohl ich seinerzeit v.a. das heruntergeladen hatte, was ich eventuell, vielleicht,…
  • siberia21

Die Frage ist, wie Organisieren wir uns?

Also ich habe kein Problem damit Speicherplatz bereit zu stellen auf meinem qnap. Das läuft eh 24 Stunden 7 Tage die Woche und dient mir als qsync Speicher.

Falls also Speicherplatz nötig…
  • Compuseum

Wenn Du zufällig einen Weg kennst, die Aktivierung über die nicht mehr vorhandenen BB-Server zu umgehen, wäre ich Dir ewig dankbar. Mit Neutron ist das der beste mp3-Player, den man sich vorstellen kann. Dummerweise poppt halt…
  • Compuseum

Noch ein paar Sachen, die mir gerade einfallen:
    - Touch-To-Share gab es afair nur zwischen Pre3 und Touchpad
    - die klebrige Softtouch-Beschichtung geht mit viel Mühe und reinem Ethanol (KEIN Iso oder so nehmen) ab
    - Pre3 wird schwierig werden, weil die…
  • Compuseum

Die WebOS-Docs müsste ich eigentlich alle im Archiv haben, plus diverse Programm und Tools von damals (von denen ich vermutlich nicht mal mehr genau weiß, was sie eigentlich machen...). Ein ziemlich vollständiges Backup des AppCat hätte ich auch ;)

Was Du…
  • siberia21

Jetzt ist mir das schon wieder passiert! Du hast völlig recht natürlich spreche ich von der 2.2.4!

Hmm also wenn es darum geht, dass wäre kein Problem. Ich kann dir einen Upload link für mein NAS System bereit stellen. Dann wären die Dateien verfügbar…

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fragen zum Veer? Hier wird geholfen! 175

• michel
    2. Replies
      175
      Views
      68k
      175
    3. Compuseum