Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Recent Activities

• thg

es gab, seit Auslieferung mind. zwei Updates, das letzte Ende Januar welches u.a. die Touch-Erkennung verbesserte und eine neue und bessere Kamera-App mitbrachte. Also ja, es wird daran gearbeitet, wie viel und wie oft kann ich…
  • Handspring

Wie sieht es aus mit zinwa bzgl. Q25: werden überhaupt Updates geliefert, sei es zur Software Optimierung oder security Patches? Ich habe Dezember den P26-Umbau für meinen alten Blackberry Passport bestellt, eigentlich in der Hoffnung…
  • thg

noch 2 1/2 Stunden für's "Early Bird" vom Clicks Communicator, mit ca. 500 EUR inkl. Versand und Steuern ähnlich teuer wie der Palm Pre damals beim Erscheinen und hoffentlich ähnlich interessant, aber sicher performanter:

• thg

Farbe ist mir ehrlich gesagt egal, auch (wechselbare) Back-Covers.

Eine anständige Schutzhülle für's Telefon wäre mir viel wichtiger, Ersatzakku auch, immerhin, Displayschutzfolien nach Maß gibt's ja von Nexave ^^
  • GoJoe

Bin echt am Grübeln. Aber vermute, dass die erst in Q4 liefern werden.
    Also noch genug Zeit zum Nachdenken ;)
  • Handspring

Ich habe bestellt, bleibt nur die Frage nach der Farbe...
  • thg

angeblich ein gutes Zeichen, die Verlängerung des "Early bird pricing" dürfte demnach durch den MWC in Barcelona vom 2. - 5.3. begründet sein.

Außerdem soll es nun statt 2 Jahren 4 Jahre "Major Updates" bekommen, also bis Android 20 und…
  • thg

ja, wäre schonmal ein riesiger Fortschritt, der SoC ist nun auch angekündigt "MediaTek Dimensity 8300 (MT8883)", leider MediaTek, aber ansonsten anständige Mittelklasse und hoffen wir mal, dass es bei den 8 GB RAM bleibt, die…
  • Handspring

Laut aktualisierter Seite sieht es so aus als ob die jetzt doch auch QWERTZ Layout anbieten:

"Choose from English (QWERTY), French (AZERTY), German (QWERTZ), Korean or Arabic."
  • thg

https://discord.com/channels/1…19264/1476609117828288522

Aber bislang nur ein allererstes Rendering als Idee sozusagen, aber die Android-Nav-Bar muss da zwingend noch rein, was das SmartPhone dann doch etwas höher macht. Und klar,…

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art? 121

• PHOEnix
    2. Replies
      121
      Views
      26k
      121
    3. thg