Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
Recent Activities
-
Compuseum
Replied to the thread "Jolla" ist wieder da ....Post(Quote from bobo)
400$? Das Ding wird garantiert ein echter Verkaufsschlager
-
thg
Replied to the thread Neue SmartWatches: Pebble Time 2 und Round 2.Post(Quote from Compuseum)
ist ja okay und kann jeder machen wie er will.
Ich kaufe mir eben keinen "Chinaklopper" und ganz gewiss nicht irgendwas für 50 EUR über Ali oder sonst wo. -
thg
Replied to the thread "Jolla" ist wieder da ....Post(Quote from bobo)
wenn da als aktuell "führendster" Messenger Whatsapp drauf ist, dann wird auch der Rest von Meta kaum fehlen und damit auch alles weitere vom weit verbreiteten Social-Media-Dreck.
Zudem ist da sicher ein Webbrowser drauf und damit kann… -
bobo
Replied to the thread "Jolla" ist wieder da ....PostWurde auch auf "Jolla Phone Day1" vorgestellt:
das Commodore Callback 8020 ( https://commodore.net/callback/ ) - basierend auf Sailfis'OS
Im ersten Moment habe ich gedacht, das ist ein Witz. Aber es hat genau seine Zielgruppe(n) und das mit Recht:
das… -
bobo
Replied to the thread "Jolla" ist wieder da ....Post(Quote from thg)
Ziel ist es sicher, dass die Basis für Sailfis'/Linux-Apps breiter wird ... -
Compuseum
Replied to the thread Neue SmartWatches: Pebble Time 2 und Round 2.PostIch hab mir vor einiger Zeit mal sowas gekauft:
Ist ein generischer Chinaklopper, der von etlichen Händlern als "HT33" verkauft wird. Kann alles, was die Pebble auch kann (und ein bisschen mehr), telefoniert nicht nach Shenzen und läuft dank… -
Compuseum
Reaction (Post)(Quote from thg)
LTE und WiFi brauchst Du nicht, NFC zum Bezahlen auch nicht. Telefonieren mit Handy oder Headset, dafür ist auch keine Smartwatch nötig... Dann sag uns doch genau wofür Du das 300€-Teil brauchst. Die Wettervorhersage bekomme ich auch… -
thg
Replied to the thread Neue SmartWatches: Pebble Time 2 und Round 2.Post(Quote from Handspring)
vielleicht einfach das Konzept? Die lange Laufzeit, gute Ablesbarkeit im Sonnenlicht, Bedienung mit Tasten und natürlich das Fintness- bzw. Schlaftracking. Gibt's bei den Chinesen sicher auch schon für 50 EUR, will ich aber nicht,
… -
Handspring
Replied to the thread Neue SmartWatches: Pebble Time 2 und Round 2.Post(Quote from thg)
LTE und WiFi brauchst Du nicht, NFC zum Bezahlen auch nicht. Telefonieren mit Handy oder Headset, dafür ist auch keine Smartwatch nötig... Dann sag uns doch genau wofür Du das 300€-Teil brauchst. Die Wettervorhersage bekomme ich auch… -
thg
Replied to the thread Neue SmartWatches: Pebble Time 2 und Round 2.Post(Quote from Handspring)
Siehst Du, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse.
LTE und WIFI brauche ich nicht, ausßerdem kosten die sehr viel Energie.
Bezahlen tue ich ausschließlich mit Karte, weil Banking- oder Bezahl-Apps auf meinem Handy nix zu suchen…