Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Recent Activities

• zmozmo

Reaction (Post)
    Das PUM 2023 findet am Samstag, den 18. März 2023 ab 15 Uhr in den Seminarräumen der Jugendherberge Hannover statt.
    Alle Details und eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf http://www.nexave.de/pum
  • zmozmo

Reaction (Post)
    Ich möchte 2023 ein Palmusermeeting Revival in Hannover planen. Ich würde mich freuen wenn ihr kommt! Zum Finden eines geeigneten Termins meldet euch doch bitte bei mir bis Ende November an pum@nexave.de / damit ich auch eine Kontaktmail von euch habe,…
  • norawilliams

Wrote a comment on norawilliams’s wall.
    Wall Comment
    At Span Global Services, we believe in helping businesses achieve unprecedented success with data intelligence, data consultancy, and data-driven services. A part of the Champions Group conglomerate, Span Global Services has pioneered data solutions, IT…
  • Groover

Replied to the thread Benutzerkonto löschen.
    Ich finde es auch seltsam, dass es keine Möglichkeit zum löschen des Benutzerkontos gibt, obwohl in der letzten Mail extra darauf hingeiwesen wurde.
  • Compuseum

Apropos wiederbelebt: Besteht Bedarf, ein paar exotische Palms anzugucken? Ich könnte ein paar Prototypen und Raritäten aus dem Fundus mitbringen :pfeift:
  • ferribaci

So, habe gerade eben meinen Sohn Simon und mich angemeldet! Simon wohnt ja in der Region Hannover, den Standortvorteil kann man nutzen. Ein m125, der Centro, der Veer und der PRE 3 werden gerade wiederbelebt.
    Auf dem Centro habe ich gerade alte Kontakte…
  • kpk

Keine Möglichkeit zum "Benutzerkonto löschen"
  • sj680

• koermit

Bin dann leider mit dem Auto auf dem Rückweg von Nordirland nach Deutschland. Wir spielen dort am 17. März mit der Pipeband beim St. PatricksDay.
    Aber in Gedanken bin ich dabei - und vielleicht kann mir ja jemand Fotos oder ein Video schicken.

Viel Spaß…
  • Jayway

Ich muss noch ein bisschen schieben, aber vielleicht klappt es. Ich habe die Ankündigung mal bei MacUser und im Thinkpad-Forum verbreitet, da treiben sich auch noch ein paar Palmianer rum.
    Meine Palm-Sammlung ist ja bis auf 2 Geräte vollständig zu Tam…

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Benutzerkonto löschen 7

• j_heinrich
    2. Replies
      7
      Views
      136
      7
    3. Groover