Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
Recent Activities
-
bobo
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from Compuseum)
Bin auch immer wieder regelmässig hier.
Die Themen sind uns scheinbar leider ausgegangen.
Nexave-Forum müsste sich irgendwie als eine Art Feuilleton für Neues mit Verknüpfung zu Altem entwickeln ...
Das braucht neue Unterforen und… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from Handspring)
Soweit ich mitbekommen habe, soll der Titan 2 ein ziemlicher Klotz sein, aber ja das mit dem 1:1-Display wird auch beim Q25-Umbau ein Problem sein.
Am Passport-Kit wurde immerhin schon aktiv gearbeitet, nicht ausgeschlossen, dass… -
Compuseum
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostEin umgebautes Passport wäre mir auch mal liebsten gewesen - oder halt ein Priv mit aktuellerer Hardware.
Ansonsten muss ich Karl (leider?) recht geben: Smartphones sind längst nicht mehr so spannend, wie sie vor 15-20 Jahren mal waren. -
Handspring
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from thg)
Naja, ganz so schlecht ist es nicht (für mich zumindest). Am Anfang gab es bei einigen Leuten Probleme mit Geisterberührungen auf dem Display (vor allem bei aktivierter automatischer Displaydrehung). Das Problem wurde aber durch ein… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from Handspring)
ja, aber aktuell sieht es damit leider auch nicht so gut aus, den im Moment macht Zinwa mit dem Projekt Minus und muss es durch das Gehalt seines regulären Jobs querfinanzieren. Damit stehen weitere geplante Projekte auf der Kippe.… -
Handspring
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostIch lese mit, so 1-2 mal die Woche. Leider gibt es bzgl. Tastatur-Smartphones nicht viel zu berichten. Das zinwa-Projekt ist gut, aber mich interessiert hauptsächlich der Passport-Umbau, jedoch ist davon noch nichts zu sehen. Bis es soweit ist,… -
Cecil Ingram Connor
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostIch guck schon auch noch ab und zu vorbei. Aber die Themen interessieren mich einfach nicht mehr. Die Entwicklungen von Smartphones sind ja schon lange nicht mehr nicht mehr spannend. -
Compuseum
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostIch glaube, die Leserschaft ist ziemlich dünn geworden (Personell
).
Slubber drückt sich hier noch gelegentlich rum und Torsten unterstelle ich auch mal, dass er wenigstens hin und wieder nachschaut, dass wir keinen Unfug machen
Zumindest als 2-3 Tage… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostMoin,
ist ja irgendwie (fast) ein ziemlicher Monolog, liest überhaupt noch jemand hier im Forum mit?
Keine spannenden Themen abseits von Palm, BB usw. mehr? -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostKleines Update:
Weil's aktuell offenbar ein recht großes Interesse gab und das Team, welches die Bestellungen abarbeitet, recht klein ist, haben Sie jetzt erstmal die "Notbremse" gezogen.
Aktuell sind keine neuen Bestellungen möglich, auch kein Wechsel…