Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
Recent Activities
-
bobo
Reaction (Post)clicks hat live demo vom communicator veröffentlicht: youtube.com/watch?v=wMNdr8dV23A -
bobo
Posted the thread "Jolla" ist wieder da ....ThreadJolla ist zurück mit dem neuen Community-Phone.
Am 08.07.26 war die Eröffnungs-Veranstaltung zum ersten Launch des neuen Phones:
https://www.youtube.com/live/2ijX_iKrTd4?si=rUMD6fhY4AjvAN3G
Ganz ohne "reality distortion field". (Präsentation startet bei… -
Compuseum
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostDas sieht jetzt tatsächlich ziemlich gut aus... -
GoJoe
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Postclicks hat live demo vom communicator veröffentlicht: youtube.com/watch?v=wMNdr8dV23A -
Compuseum
Reacted withReaction (Post)to thg’s post in the thread Umbau Blackberry Classic/Q20 mit BB OS10 in Zinwa Q25 mit MTK G99 und Android 14.
Moin,
mal ein kleiner Nachschlag, Zinwa bietet seit kurzer Zeit Ersatzakkus für das Q25 an, als Zweierpack aktuell 44 EUR inkl. Versand/Steuern:
https://zinwa.com/product/q25-…eplacement-parts-2-packs/
Weil ich davon ausgehe, dass es in ein paar Jahren… -
thg
Replied to the thread Umbau Blackberry Classic/Q20 mit BB OS10 in Zinwa Q25 mit MTK G99 und Android 14.PostMoin,
mal ein kleiner Nachschlag, Zinwa bietet seit kurzer Zeit Ersatzakkus für das Q25 an, als Zweierpack aktuell 44 EUR inkl. Versand/Steuern:
https://zinwa.com/product/q25-…eplacement-parts-2-packs/
Weil ich davon ausgehe, dass es in ein paar Jahren… -
thg
Replied to the thread Werden Blackberry Passport Akkus noch neu gebaut?.Post(Quote from Handspring)
von der Größe würden die sicher etwa passen, denn die müssen ja ins Original-Gehäuse passen. sind beides auch Li-Ion-Akkus, aber der des Q25 hat etwas andere Daten und zudem einen anderen Anschluss. Spielt am Ende aber auch… -
Handspring
Replied to the thread Werden Blackberry Passport Akkus noch neu gebaut?.Post(Quote from thg)
Oh, sorry! Das habe ich nicht gewusst dass beim Q25 die Akkus anders als beim Classic sind. Ich habe nämlich das Q25 kit nicht bestellt. Dann nehme ich natürlich alles zurück. -
Compuseum
Reacted withReaction (Post)to Handspring’s post in the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.
(Quote from thg)
Slider wird schwierig, aber wer weiß... Immer mehr Hersteller setzen wieder auf Tastatur: Zinwa, Clicks, Unihertz, Minimal Company, usw. Vielleicht wagt es ja einer auch ein Slider-Gerät zu bringen.
Aber das Zinwa K28 wäre für mich… -
thg
Replied to the thread Werden Blackberry Passport Akkus noch neu gebaut?.Post(Quote from Handspring)
ja, aber die Akkus, sowohl für den Q25 als auch für den P26 sind vollkommen anders, als die in den ursprünglichen Geräten eingebauten. Das Innenleben ist schließlich ein vollkommen neues.
Aber ich habe mir auch zwei Ersatzakkus für…