Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
Recent Activities
-
Compuseum
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostDemnächst kommt ja von Unihertz noch ein "Titan 2 Elite" - Das Ding ist zumindest optisch recht gelungen
-
Compuseum
Reacted withReaction (Post)to thg’s post in the thread Zinwa Q25 - Blackberry Classic / Q20 Umbau - ent-googeln und rooten.
Eigentlich ist das Zinwa Q25 ja eine schlaue Idee, Schade, dass er das Classic/Q20 als Basis genommen hat, denn das ist von der ursprünglichen Hardware nicht wirklich toll, vor allem der Bildschirm genügt modernen Ansprüchen kaum, schlechter Kontrast,… -
thg
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.Post(Quote from thg)
gibt noch ein paar Dinge, die mir wichtig wären, klar QWERTZ wäre gut, immerhin steht Deutsch nun auch in der Liste (haben sie korrigiert), SoC und RAM würde ich vor einer Bestellung auch gerne wissen, ist doch essentiell.
Aber v.a.… -
thg
Replied to the thread Zinwa Q25 - Blackberry Classic / Q20 Umbau - ent-googeln und rooten.PostEigentlich ist das Zinwa Q25 ja eine schlaue Idee, Schade, dass er das Classic/Q20 als Basis genommen hat, denn das ist von der ursprünglichen Hardware nicht wirklich toll, vor allem der Bildschirm genügt modernen Ansprüchen kaum, schlechter Kontrast,… -
GoJoe
Replied to the thread Umbau Blackberry Classic/Q20 mit BB OS10 in Zinwa Q25 mit MTK G99 und Android 14.PostHi thg,
Wow. tolle Anleitung.
Und ja, mit ein wenig Gefummel war es eigentl gut machbar. -
GoJoe
Reaction (Post)(Quote from Handspring)
bisschen "substanzlos" deren Ankündigung, dafür Duzende JavaScripts die man freigeben soll, nur damit man dann am Ende seine E-Mail-Adresse angeben kann, dass man weitere Werbung von denen bekommt
Der Clicks Communicator wäre… -
thg
Replied to the thread Umbau Blackberry Classic/Q20 mit BB OS10 in Zinwa Q25 mit MTK G99 und Android 14.PostMoin, hab' jetzt noch eine Anleitung zum ent-googeln und rooten reingestellt: Zinwa Q25 - Blackberry Classic / Q20 Umbau - ent-googeln und rooten -
thg
Posted the thread Zinwa Q25 - Blackberry Classic / Q20 Umbau - ent-googeln und rooten.ThreadVorweg: Dies ist mein "Installations-Bericht", wie ich mir mein Q25 eingerichtet habe. Teilweise (trotz Notizen) aus Erinnerung, sicher voll mit Fehlern und sowieso keinerlei Garantie das es funktioniert. Man kann damit sein SmartPhone relativ einfach… -
Handspring
Replied to the thread Umbau Blackberry Classic/Q20 mit BB OS10 in Zinwa Q25 mit MTK G99 und Android 14.PostDanke für die Anleitung; nicht ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, jedoch machbar. Mal schauen wie es bei meinem P26 wird.
Trotzdem sollte man bei einem Preis für das Q25 Set von 320 USD erwarten dass die richtigen Teile enthalten sind und… -
thg
Replied to the thread Umbau Blackberry Classic/Q20 mit BB OS10 in Zinwa Q25 mit MTK G99 und Android 14.Post(Quote from thg)
das ist äußerst unschick, denn Kopfhörer/Headset gehen nicht und man kann sich dabei das neue Board beschädigen.
Wichtig also, der Stecker muss gerade, ganz ohne Gewalt, wie alle anderen rein gehen!!!
Der richtige Stecker ist der mit 3,9 x…