Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Recent Activities

• thg

naja, eigentlich eher ein Key2 Nachfolger mit Android und entsperrbaren Bootloader, denn der Bildschirm des Clicks Communicators oder des Zinwa Q27 ist eigentlich zu "kurz" für aktuelle Apps und Webseiten. Ein Priv-Nachfolger wäre…
  • Compuseum

Ich hab afair zwei Pres durch spinnende Digitizer verschlissen, ansonsten haben die sich tatsächlich recht wacker geschlagen. Mit BBOS hatte ich nie Probleme; es war hart vernagelt und ein goldener Käfig - aber da sind wir bei Apple schon ewig ohne…
  • thg

kann man so sehen, ich kann nur sagen, dass ich mit der Qualität meiner Pres immer zufrieden war, hab' keinen kaputt bekommen, waren klasse zu bedienen, lagen gut in der Hand und die Tastatur hat mir persönlich immer besser…
  • Compuseum

<hust>
    http://blog.compuseum.de/billige-hardware-vs-teure-hardware/
    </hust>

Ok Ok, ein Vergleich mit einem Pre2 wäre evtl. fairer gewesen - aber auch der Pre2 hätte gegen den 9800/9810 kein Stück Fleisch vom Teller gezogen.
  • thg

Juni wäre da, aber sind ja noch ein paar Wochen bis er vorbei ist, sie haben also noch eine Chance den Zeitplan einzuhalten.

Entdeckt habe ich gerade ein Video zur "design story", Link ganz oben auf der Seite:

• Compuseum

Das ist bei meiner Sammlung leider ein Dauerthema.
    Man kann heute immer noch "nagelneue" Akkus für alle möglichen Geräte kaufen - auch für diverse Palms oder Blackberries. In 99,9% der Fälle sind die Akkus aber "NOS" (New old Stock - also "neu" im…
  • thg

das ist weniger ein PP Thema, sondern vielmehr eins, was so ziemlich alle alten Geräte betrifft.

Da kann man nur kaufen, ausprobieren und wenn's Schrott ist zurück schicken oder fachgerecht entsorgen.

Potentiell sind bekannte…
  • Habe noch 2 BB Passport in Benutzung. Leider hat jetzt einer den Geist aufgegeben. Der Akku ist wohl ausgelaugt.

Habe mir einen Akku über Amazon gekauft (15 Euro). Der lässt sich in 30 min aufladen und ist in 10 min wieder leer. Die Vertriebsfirma…
  • GoJoe

"Die Integritätsprüfung ist nicht erfolgreich" - Das Gerät lässt sich nicht bei intune enrollen (für BYOD).
    Im discord hat jemand mal eine Anleitung reingestellt, wie man das spoofen kann und ein Samsung oder Pixelgerät simulieren. Ist mir aber zu…
  • thg

abgesehen davon das sowas niemals auf mein Gerät käme, schon gar nicht mein privates, warum läuft es denn nicht, hat das was mit der Google Play-integrity zu tun? Ich meine, dass es dafür doch eine Lösung gibt?

Auf was für einem Gerät…

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art? 138

• PHOEnix
    2. Replies
      138
      Views
      31k
      138