Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
Recent Activities
-
Compuseum
Replied to the thread Neuen Akku für den Treo 680 im Jahr 2025?!?.PostSorry, war ein Schreibfehler, die Akkus des Treo 650 passen nicht in den 680.
Bin mal gespannt, ob Sie eine Antwort bekommen.
Bei gebrauchten Geräten muss man damit rechnen, dass die Akkus auch schon am Ende sind. Immerhin ist der 680 fast 20(!) Jahre… -
lars.koester
Replied to the thread Neuen Akku für den Treo 680 im Jahr 2025?!?.PostHatten Sie nicht geschrieben das ich nach 750 und 750v Akkus schauen kann? In Ihrem letzten Post haben Sie auch 650 angegeben. Passt der auch?
Alternativ erwäge ich tatsächlich jetzt welche bauen zu lassen. Die Firma in China stellt ja Akkus her. Ich… -
Compuseum
Replied to the thread Neuen Akku für den Treo 680 im Jahr 2025?!?.PostEine Handvoll Leute ist wohl noch hier, der Rest ist längst zu neuen Ufern aufgebrochen und blickt nicht mehr zurück...
Dir bleibt eigentlich nur, einen gebrauchten Treo650680 (Tippfehler! Die Akkus des Treo 680 passen NICHT) oder 750/750v zu kaufen,… -
lars.koester
Replied to the thread Neuen Akku für den Treo 680 im Jahr 2025?!?.PostHallo Compuseum,
erst mal viele Dank für die Antwort. Habe gar nicht damit gerechnet das hier für so ein altes Gerät noch Leute online sind.
Die Made-in-China Seite hatte ich auch schon gefunden und hab vor Wochen schon hin geschrieben, kommt keine… -
Compuseum
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostDas riecht aber übel nach Bastelbude bzw. irgendwas, was nie (hier) auf den Markt kommen wird.
Wenn Du das Kit bekommst und erfolgreich eingebaut hast, will ich hier aber einen ausführlichen Review sehen
Wenn, dann würde ich eher zum Unihertz Titan 2… -
GoJoe
Replied to the thread Hardware-Tastatur Liebhaber: Die letzten ihrer Art?.PostEs gibt es super-spannendes Projekt. Das Zinwa Q25. https://winfuture.de/news,151285.html
Hab mir das Upgrade Kit für mein altes BB Classic bestellt.
Mal sehen, ob es klappt und was taugt -
Compuseum
Replied to the thread Neuen Akku für den Treo 680 im Jahr 2025?!?.PostDu hast recht, es gibt hier tatsächlich keine verfügbaren Akkus mehr
Ich habe nur das hier gefunden: https://de.made-in-china.com/c…-10051-00-_hhihegnrg.html
Aber unter 50 Stück machen die es vermutlich nicht...
Kleiner Tip (der Dir vermutlich nur wenig… -
lars.koester
Posted the thread Neuen Akku für den Treo 680 im Jahr 2025?!?.ThreadHallo Forum,
ich habe möchte mal in die Runde fragen ob irgend jemand von Euch eine Bezugsquelle für Palm Treo 680 Akkus kennt?!
Ich habe meinen T680 etwa 2008 gekauft und verwende meinen T680 bis heute, 07.2025!!! Ich liebe meinen Palm!!! 💕
Leider hat mich…