Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Recent Activities
-
speedmode
Replied to the thread Für die Sammler unter euch: es gibt mal wieder einen FOLEO zu ersteigern :-).PostMeine lieben es gibt ja Linux auf vielen Geräten scheinbar ist das eines davon.
Hat jemand von euch einen sauberen dump von den Gerät?
LG -
speedmode
Replied to the thread BlackBerry: Support vieler Geräte wird in Kürze eingestellt.Post(Quote from HeidiBrahms)
Ich konnte mich nie damit anfreunden. Alleine was der Service Plan für den BES gekostet hätte (~35€/ Monat) wäre genau der selbe gewesen wie mein restlicher Vertrag. -
speedmode
Replied to the thread Tungsten C ersatz Display?.PostJa leider gibt es aus China etwas das man benutzen kann? -
Compuseum
Replied to the thread Tungsten C ersatz Display?.PostFrüher war eBay voll mit Ersatzteilen oder defekten Palms, die man ausschlachten konnte...
Beim Tungsten C bist Du auf Displays des Tungsten W oder Tungsten C eingeschränkt. Die sind mittlerweile offenbar Mangelware geworden -
speedmode
Posted the thread Tungsten C ersatz Display?.ThreadHi
Leider habe Ich vor Jahren das Display gebrickt. Gibt es eines das funktioniert und man austauschen kann?
Danke -
HeidiBrahms
Replied to the thread BlackBerry: Support vieler Geräte wird in Kürze eingestellt.PostWie traurig! Die Telefone meiner Kindheit -
kulf
Reaction (Post)Wurde Dein Account gehackt oder hast Du die letzten Jahre unter einem Stein verbracht?
Das Palm-Phone war vor ein paar Jahren mal eine Randnotiz, mehr nicht.
Das Teil hat außer dem Namen aber auch gar nix mit "Palm" zu tun und war damals schon deutlich zu… -
kulf
Reaction (Post)Nun muss ich es endlich mal los werden:
D A N K E ! D A N K E ! D A N K E !!! an Adrian & Torsten
Allerdings ist der Wegfall der Tapatalk Unterstützung - DSGVO sei Dank -
zumindest für mich eine Vollkatastrophe.
Seit dem es nicht mehr läuft hat mein Pre3… -
Compuseum
Reaction (Post)Seit 2007, als Steve Jobs das erste iPhone vorstellte, gibt es weltweit von allen Herstellern ständig technisch verbesserte Versionen des immer gleichen Geräts. Äußerlich unterscheiden sich die Geräte der diversen Hersteller in den letzten 10 Jahren… -
croozer
Replied to the thread Foren-Update.PostNun muss ich es endlich mal los werden:
D A N K E ! D A N K E ! D A N K E !!! an Adrian & Torsten
Allerdings ist der Wegfall der Tapatalk Unterstützung - DSGVO sei Dank -
zumindest für mich eine Vollkatastrophe.
Seit dem es nicht mehr läuft hat mein Pre3…