Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Recent Activities

• siberia21

Wow als mal kurz wow! Der Veer ist tatsächlich neu. Kein klebrig sein, kein gar nichts!

Jetzt muss er nur warm werden das ihn das erstemal in seine Leben laden kann. In der Hoffnung das Akku nicht gleich hoch kommt nach der langen Zeit.

Aber was für ein…
  • siberia21

Ja ich habe das Kabel schon gesehen da ist der weichmacher schon Geschichte. Das gute ist, es betrifft ja letztlich nur die Ummantelung. Die Kabel selbst werden dadurch nicht beeinflusst.

Das klebrig kenne ich gut! Mal sehen wie es dem Gerät geht.

Wurde…
  • thg

klebrig, jedenfalls habe ich das Problem inzwischen mit den meisten webOS Geräten.

Mit den viel genutzten sowieso und schon länger, mit den wenig genutzt kommt es leider auch langsam dazu. Und die USB-Kabel lösen sich auf, beim…
  • siberia21

Irgendwann wird eine Partner den Sammler oder der Sammlerin schon doll genug bearbeiten und dafür sorgen das alles bei eBay landet ☺️

Danke für den Tip. Der veer kommt morgen.

Ich bin gespannt wie er sich anfühlt.

Schade das ich kein Connect zu meinem…
  • thg

ich würde mal hier starten:

https://www.webos-internals.org/wiki/Main_Page

Viele Links funktionieren nicht mehr, u.a. die zu den webosdoctors, einen 2.4 gab's weder für den Pre 3 noch für den Veer, ich würde mal nach…
  • siberia21

Danke euch für die Antworten. Na aktuell ist es so:

Ich habe vorhin ein touchpad gekauft und entsperrt was ja recht easy ist. Ich nutze es um ein Gefühl für das os zu bekommen. Ich war damals einer der jenigeb die sich den pre 1 von o2 geholt hatten :)

• Cecil Ingram Connor

Den Pre 3 gab es in Deutschland. Ich kann mich noch ganz gut an die 99EUR Aktion vom Mediamarkt erinnern, als er verramscht wurde. Da hatte mir Andre einen aus Chemnitz besorgt weil hier in Nürnberg alles ausverkauft war.
  • thg

ab und zu.

(Quote from siberia21)

Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es ist möglich, denn Veer und Pre 3 kamen in Deutschland zeitgleich auf den Markt.

(Quote from siberia21)

Zum "rumspielen" ist das alles noch ganz lustig,…
  • siberia21

Ich weis nicht ob hier noch jemand aktiv ist.

Wurde für der HP Veer in einer der Firmware Versionen die touch to share Funktion die mir dem HP touch pad funktionieren soll geliefert?

Ich bin vor einer Weile wieder auf meine ersten Palm Pre gestoßen und…
  • Moin,

hab' es "gefunden", bei Preware gibt's für fast alles 'nen Patch, auch dafür: "More Standy Times".

Damit kann man bis zu 24 Stunden einstellen ^^

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fragen zum Veer? Hier wird geholfen! 162

• michel
    2. Replies
      162
      Views
      67k
      162
    3. siberia21

1. HP TouchPad "Ausschalten nach ..." und "Präsentations-Modus" deaktivieren ... 1

• thg
    2. Replies
      1
      Views
      73
      1
    3. thg