Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Recent Activities

• Habe meinen TX wieder aktiviert. War total leer. Musste einen neuen Akku besorgen. Jetzt läuft er wieder. Erstaunlich, wie dienlich er immer noch ist, wenn man von Telefonieren mal absieht. Er spielt auch Musik noch gut ab. Und Email würde er wohl auch…
  • xilos

Posted the thread Kryptowährungen?.
    Thread
    Was denkt ihr über die Kryptowährungen? Ich habe gesehen, das Bitcoin gut gewachsen ist und das Leute viel Geld mit Krypto verdienen, ist das wahr? Was sollte ich alles wissen, um auch da investieren zu können?
  • watson6987

Wrote a comment on watson6987’s wall.
    Wall Comment
    Hbomax com tvsignin

Hbomax is the go-to organization for most people to watch recordings today. Whether you need to watch instructional exercises, movies, or even web series, Hbomax has it and as a result it is the most standard video medium and
  • Oh, meine Palms haben allesamt die Zeitumstellung im Schuhkarton verschlafen ... :lacht:
  • kulf

Reacted with Like to Johnassel!’s post in the thread Foren-Update.
    Reaction (Post)
    Uhhh, sehr cool!
    Habe die letzte Zeit damit verbracht, meinen alten TX und Treo 650 wieder nutzbar zu machen. Da waren die Infos von hier sehr hilfreich!
    Danke für deinen Einsatz, adrian:thumbup:
  • kulf

Reaction (Post)
    Guckt eigentlich noch jemand, ob die Palms die Zeitumstellung noch ordnungsgemäß durchführen? 😁
    Nun, mein Treo und TX haben sich heute ohne Probleme umgestellt. 😎
  • Johnassel!

Replied to a comment by efro on efro’s wall.
    Wall Reply
    Blazer habe ich mit einem HTTP1.0 Proxy wieder zum laufen bekommen. Damit laufen recht viele Seiten wieder, auch per TLS-gesicherte. Webseiten, die sehr stark auf JavaScript setzen, funktionieren damit allerdings auch nicht wirklich. Für vieles reicht…
  • Guckt eigentlich noch jemand, ob die Palms die Zeitumstellung noch ordnungsgemäß durchführen? 😁
    Nun, mein Treo und TX haben sich heute ohne Probleme umgestellt. 😎
  • Johnassel!

Replied to the thread Foren-Update.
    Habe die letzte Zeit damit verbracht, meinen alten TX und Treo 650 wieder nutzbar zu machen. Da waren die Infos von hier sehr hilfreich!
    Danke für deinen Einsatz, adrian:thumbup:
  • efro

Wrote a comment on efro’s wall.
    Wall Comment
    Mein Treo 680 habe ich immer in der Hosentasche bei mir; ist mein Mobiltelefon und erinnert mich, wenn ich z.B. losgehen muss.

Vorzeiten war es nützlich, dass ich im Web gucken konnte, wann die Straßenbahn kommt oder was es Neues auf einer örtlichen…