Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Letzte Aktivitäten

  • Compuseum

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    Windows 7 sollte funktionieren, solange Du ein halbwegs aktuelles .net installiert bekommst.
    Und ja, das Playbook bleibt ein Playbook mit allen Vorzügen und Nachteilen.
  • thg

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Compuseum)

    okay, dass ist ja schon mal was - allerdings ist Windows ein Risiko, muss ich erstmal suchen, wo ich sowas finde. Geht Windows 7?

    Und wenn ich Dein Posting richtig interpretiere, bleibt das PlayBook auf PBOS und bekommt kein BB10?

  • Compuseum

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    Das Risiko hält sich in überschaubaren Grenzen. Ich hab' das heute bei zwei Playbooks durchexerziert (Nr. 3 steht auf der Arbeit und kommt morgen dran) und keine Probleme gehabt. Selbst das Testgerät, dass ich ein paar mal hin- und hergeflasht habe,…
  • Handspring

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    Ich schließe mich an, hätte auch Interesse. Habe 2 Playbooks, die ich nur selten nutze (und wenn dann nur für Fotos und Musik).
    Wäre also an BB Dev Alpha A interessiert. Allerdings bräuchte ich etwas mehr Informationen u.a. bzgl. Aufwand und natürlich…
  • Compuseum

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    Die Zwangsaktivierung kann man mit dem originalen Playbook-OS nicht umgehen - wenn man das OS des Dev Alpha drauf flasht und dann ein Upgrade des OS vornimmt, läuft aber alles wie bisher - nur die nervigen "Melde dich beim BB-Server an"-Popups sind weg :)

  • thg

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Compuseum)

    ich hab' meins letztens mal wieder in der Hand gehabt, geht noch an, läuft auch, aber nervt, weil es sich immer wieder mit dem BB-Server verbinden will. Wenn ich Dein Posting richtig verstehe, kann man das nicht (mehr) umgehen?

    Für…
  • Compuseum

    Hat das Thema Blackberry Playbook wiederbeleben gestartet.
    Thema
    Nachdem die Playbooks nach dem Ende der Blackberry-Server nicht mehr richtig nutzbar sind und zB nach einem Factory Reset nur noch Briefbeschwerer sind, weil man sich nicht mehr in seinen Blackberry-Account einloggen kann, haben meine Playbooks nur noch…
  • Compuseum

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Veer? Hier wird geholfen! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von siberia21)

    Auch wenn es hier nicht wirklich hinpasst:
    Ich hab das OS eines Blackberry Dev Alpha A auf eines meiner Playbooks geflasht und habe jetzt ein komplett cleanes Playbook, dass nicht mehr wegen der (unmöglichen) Aktivierung des…
  • siberia21

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Veer? Hier wird geholfen! verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis! Neustart half. Ist wieder verfügbar. Aber wie hatte hier ja auch eine merkliche Erschütterung im Stromnetz. Wer die Nachricht heute Morgen gelesen hat, weis was ich meine.

    Genau das wundert mich! Wenn gleich ich sagen muss, der…
  • thg

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Veer? Hier wird geholfen! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von siberia21)

    aber aktuell nicht erreichbar (Zeitüberschreitung).

    (Zitat von siberia21)

    Im Gegensatz zum Pre 3 konnte man den Pre 2 in DE nie kaufen, auch gab es den Pre 2 nicht im "Flash-Sale", als HP den ganzen WebOS-Kram verramscht hat. Ich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Blackberry Playbook wiederbeleben 6

      • Compuseum
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      78
      6
    3. Compuseum

    1. Fragen zum Veer? Hier wird geholfen! 180

      • michel
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      69k
      180
    3. Compuseum