Hätte gerne Infos über den T5-Browser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    also leider sind jegliche Versuche gescheitert den Blazer auf meinem T3 zu nutzen! Weder mit FileZ noch mit Palm Insider Pro ist es möglich die Dateien vernünftig zu extrahieren. Es lässt sich nicht ausführen trotz aller Zusatzmodule.


    CU QT

  • QT, danke für deine Mühe. Schade, dass es nicht geht. Immerhin habe ich die Version 3.5 vom WebPro auf meinem T3 zum Laufen gebracht. Der ist auch etwas schneller und komfortabler.

  • Skybert


    nach ein paar Tagen in der Praxis zeigt sich, dass der Seitenaufbau sich stark in der Geschwindigkeit unterscheidet. Je nach Seite eben - aber das ist ja bei jedem Browser so.


    Ein deutlicher Nachteil ist jedoch, dass Dateien nur bis zu 2MB Größe heruntergeladen werden können. Mache ich nicht so oft aber beim T3 kann ich mich an diese Einschränkung nicht erinnern. Speicher auf dem T5 hatte ich über 40MB frei also daran konnte die Meldung nicht liegen.

    Vx / 515 / tungsten t / T3 / T5 / Treo 650 / Palm Pré
    ------------------------------------------------------------