Recent Activities

  • bobo

    Reaction (Post)
    Hallo Leute,

    es ist alles in Ordnung. Die Kosten übernimmt das IT-Systemhaus Nexave.

    Grüße
    Torsten
  • Windows10 auf einem alten Mac ...
    Habe anlässlich der Server-Umstellung einige Macs als Full-Clients mit Windows10Pro ausgerüstet.
    Hier die Quintessenz:
    Bei 64bit-fähige Core2Duo Macs läuft Windows10 ohne Last zunächst augenscheinlich gut. Mit…
  • Compuseum

    Reaction (Post)
    Hallo Leute,

    es ist alles in Ordnung. Die Kosten übernimmt das IT-Systemhaus Nexave.

    Grüße
    Torsten
  • PHOEnix

    Post
    Hallo Leute,

    es ist alles in Ordnung. Die Kosten übernimmt das IT-Systemhaus Nexave.

    Grüße
    Torsten
  • use

    Post
    Suuuuper Sache!
    Danke Adrian! Danke PHOENix! Danke an alle, die idell mit unterstützen!

    Ich stehe zu meinem Wort! Gerne tue ich auch einen Anteil zu den Un Kosten dazu!

    Oder etwas Schönes als Dank und weitere Movitation für Adrian...

    ...use
  • Jetzt, wo das Forum auf wunderbare Weise wiederbelebt wurde, hier eine kurze Übersicht über den hiesigen Fortgang im Laufe des vergangenen Jahres ...

    Was die Arbeit betrifft: nach Wechsel von einem Win2008-TerminalClientServer auf einen…
  • bobo

    Replied to the thread Foren-Update.
    Post
    (Quote from Slubberdegullion)

    Moin Slubber!
    "Pack die Badehose ein ..."
    Das 12mini ist im Gegensatz zum iPhone 4s ja jetzt wasserdicht und zu jeder Schandtat bereit! :lacht:
    LG Bobo
  • bobo

    Post
    (Quote from Compuseum)

    Naja, so sieht das halt aus, wenn man 160x160 bzw 320x320 Pixel auf einem hochauflösendem Display anguckt ... :lacht:
    Wäre schon schön, wenn es für iOS einen PalmOS-Emulator gäbe, der ohne Jailbreak (das ist sowieso tot) und das ganze…
  • (Quote from PHOEnix)

    Moin, kann man an Deinen Unkosten für die Foren-Software beteiligen?
    LG Bobo
  • bobo

    Reaction (Post)
    Wir haben Antwort erhalten. Der Anbieter sagt, die Forensoftware würde nach einem Update wieder funktionieren. Sie ist nicht zu den neuen PHP-Versionen kompatibel.
    Ich habe eben die neue Forensoftware gekauft und versuche das für einen unserer…
  • bobo

    Reaction (Post)
    Die Frage, wer letztendlich die Arbeit hätte, ist (leider) schnell geklärt: Der, der Zugriff auf die Datenbank hat...

    Es geht aber eigentlich nicht darum, das Forum irgendwie am Leben zu halten - deshalb würde es sich vermutlich auch nicht lohnen, eine…
  • bobo

    Replied to the thread Foren-Update.
    Post
    adrian Danke, danke, danke! - Es ist so eine Freude, das Forum in neuem Kleid und Funktion zu sehen!
    Ich dachte schon, es ist irgendwie "über'n Deister" - und jetzt die gute Nachricht aus dem Deister.
    Mein Faible war und ist immer noch "über'n…
  • bobo

    Reacted with Like to adrian’s post in the thread Foren-Update.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    hier ist leider nicht Torsten, sondern sein fleißiger Azubi Adrian Rodriguez.
    Nachdem das Forum Probleme gemacht hat und man hier nicht vernünftig das Forum besuchen konnte, haben wir uns dazu entschieden das Forum auf die neuste Version…
  • masonjack1413

    Wrote a comment on masonjack1413’s wall.
    Wall Comment
    Hi, I’m Mason. I’m a software engineer living in Houston, TX. I am a fan of technology, software, and photography. I’m also interested in design and animals. You can visit my website with a click on the button above.

    disneyplus.com/begin
    hotmail sign in
  • Johnassel!

    Reacted with Like to adrian’s post in the thread Foren-Update.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    hier ist leider nicht Torsten, sondern sein fleißiger Azubi Adrian Rodriguez.
    Nachdem das Forum Probleme gemacht hat und man hier nicht vernünftig das Forum besuchen konnte, haben wir uns dazu entschieden das Forum auf die neuste Version…
  • Slubberdegullion

    Replied to the thread Foren-Update.
    Post
    Also, ich habe jetzt mal eine gute Stunde im Nexave/Palm Forum gestöbert. Es ist eine Zeitreise sondergleichen. Es kommt mir vor wie alte Lassie Filme. Pure Nostalgie. Allein die alten User-Namen. Ich kenne fast jeden 2. oder 3. Namen. Und das nach so…
  • Slubberdegullion

    Reaction (Post)
    Was mir ohne das pre gar nicht klar war: Wie gut funktioniert die Zwischenablage des Systems wirklich? Hier eine kleine Einführung.

    Schritt 1: Text markieren
    Den zu kopierenden Text muss man als erstes Mal markieren. Das geht beim webOS nicht wie bei…
  • logic

    Replied to the thread Foren-Update.
    Post
    (Quote from adrian)

    Nicht zu übersehen und ein spürbarer Fortschritt! :thumbup:

    Das Logo ist, wie von thg angesprochen, tatsächlich ein wenig überpräsent. Aber noch deutlich entfernt von einer Behinderung.

    < thg: sticheln on>
    Besser Du nutzt einen Deiner Mac, um die…
  • adrian

    Reacted with Like to logic’s post in the thread Foren-Update.
    Reaction (Post)
    (Quote from adrian)

    WOWWW! Chapeau!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Schindet mächtig Eindruck und sieht schick aus ...
    Bin gerade nur kurz hier und habe keine Zeit näher zu testen, schaue aber schnellstmöglich wieder herein!
    (Quote from adrian)

    Tapa...was? ;)

    Prima Job, Adrian!!!

    Beste…
  • adrian

    Reacted with Like to thg’s post in the thread Foren-Update.
    Reaction (Post)
    Nicht schlecht, vielen Dank für das Update :thumbup:

    Muss später mal testen, ob man davon immer noch ein HTML-Abzug erstellen kann :/

    Was nicht schlecht wäre, wenn man das "Woltlab Suite"-Banner weg bekäme oder zumindest auf eine Zeile reduzieren könnte, nimmt…