[V]erkauft!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von bluescreen
    wollte dich, opaaladin, nicht zusammen falten. wenns so rüber kam, sry. ich würde den router nehmen. walls es von seiten des verkäufers nun gewissensbisse geben sollte, müssen wir halt eine münze schmeißen. ansonsten bitte bankdaten per pn an mich.


    friedlichen tag noch,


    der blue


    Für mich ist das klar... opaaladin hat dir, bluescreen, den Vortritt gelassen, also bist du jetzt (da du dich ja vor 20 Uhr gemeldet hast) der eindeutige Käufer... Wenn jetzt keiner mehr was einzuwenden hat, würde ich dir, bluescreen, dann die Kontodaten schicken.


    MfG alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Alles klar... keine Einwände... also ist das Ding nun verkauft! Hier kann zu gemacht werden!

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love: