Lanze brechen für PDACafé

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    So,


    nun habe ich mal mein erstes Produkt bei PDACafé eingestellt udn muß sagen ich bin von der Benutzerführung im Developerbereich sehr angetan. Ich habe parallel versucht das gleiche Update (2PlayMe) bei handango online zu bekommen und mal wieder jämmerlich versagt. Bei PDACafé gings leicht und easy, keine Fehler keine Ungereimtheiten, sehr schön. Wer das Ergebnis sehen will (Oh ja, das ist Werbung...) -> http://pdacafe.de/367


    Gruß
    Henk

  • Na endlich, man kann jetzt auch Einkaufen ...
    Zumindest der Bestellung Button funkt !


    @Metager
    Warum so ne krumme Summe ?
    Interessiert mich halt.


    Ansonsten muss ich dir Recht geben.
    Ich kenne zwar keine anderen Portale dieser Art, bin aber als Entwickler auf Anhieb mit allen Punkten klargekommen, ohne 1 Minute überlegen zu müssen ...

  • Gerade gelesen :


    PDACafe startet durch!


    PDACafe.de ist ab sofort eröffnet!
    Sie können sich ab sofort registrieren und bei uns tolle Software für Ihren Handheld einkaufen!
    So einfach ist es:
    Software auswählen > In den Warenkorb legen > Registrieren > Einkaufen!


    Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Hilfe - und in unserer Hilfe finden Sie viele Antworten auf interessante Fragen!