Bilder einstellen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das kommt ganz darauf an, was für ein Bild du meinst. Meinst du ein Avatar, also ein Bild, was hier im Forum unter deinem Nickname erscheint (wie bei mir die Totenkopffahne)? Das kannst du in deinem Profil einstellen.
    Ein Bild von einer anderen Website kannst du über den "IMG" Button per Link einfügen.

  • Also eigentlich will ich schon ein Bild in eine NAchricht einfügen. "IMG-Button"? Wo ist der?
    Ich habs gestern mal mit "[ img ].....[ /img ]" probiert, aber das hat auch nicht funktioniert. Aber wahrscheinlich war der Link nicht richtig. Ich hab das Bild nämlich auf meinem Epost-Account abgelegt, aber die Internet-Adresse die ich von dem Bild über "Eigenschaften" rausbekomm endet nicht auf .jpeg, und das geht dann glaub ich nicht.


    Naja, ich probiers halt weiter.


    mfg,


    maddin

  • Den "IMG"-Button findest du in dem Fenster in dem du einen Betrag / Antwort erstellt. Der generiert dann den von dir eingegebenen HTML-Code "[ IMG ] ... [ /IMG ]".