Was ein Treo haben müsste, damit ich ihn kaufen würde

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Oh, ich muss hier auch noch antworten.


    Also:
    ein Treo mag zwar sicherlich nett sein, aber er ist für mich "nur" ein Handy. Zugegebenermassen aber ein Handy, welches man gut softwaremäßig erweitern kann. Bzw. "muss", denn mein w810i kann von Haus aus mehr als der Treo. ;)


    Da ich aber nicht bereit bin, für ein "Handy" über 300 Euro zu bezahlen, muss er günstig verfügbar sein.
    Wenn also O2 den Treo im Programm hätte, würde ich es mir vielleicht überlegen. Wenn er dadurch günstiger würde.


    Und für ein gebrauchtes Gerät würde ich vielleicht 150 Euro für ausgeben. Wenn es hoch kommt. Da muss ich also wohl noch ein wenig warten. ;)


    koermix

  • Zitat

    Original von koermit
    Da ich aber nicht bereit bin, für ein "Handy" über 300 Euro zu bezahlen, muss er günstig verfügbar sein. Wenn also O2 den Treo im Programm hätte, würde ich es mir vielleicht überlegen. Wenn er dadurch günstiger würde.


    Nicht bei ePlus aber mit ePlus- Vertrag hat mein Treo680 29,99 € gekostet; noch Fragen ? Für O2 gilt ähnliches; schau mal bei Bluehand...


    Für 150,- € kriegst du einen gebrauchten T5, kaum einen TX... ich fürchte, da wirst du sehr lange warten müssen... und, ok, für dich ist das Treo "nur" ein Handy, fragt sich nur wie lange, wenn du es erstmal hast, egal ob 650 oder 680 ;)


    hol dir das Teil, dann steht dein T5 bald im Marktplatz und du distanzierst dich hektisch vom eigenen Geschwätz von gestern


    sagt BenBuster, dem es ja ähnlich ging :D


    ach, und nochwas: schau dir mal die Threads an als der T5, LD, TX, Treo650 raus kamen... du liest überwiegend heftigste Kritik und "ich brauch ihn nicht weil". Später wurden die meisten happy mit ihren Quetschen, es sei denn, sie gaben frühzeitig auf. Erst wenn der User das Gerät kennen gelernt und im Griff hat, die Kinderkrankheiten durchlebt hat, lohnt es sich zu sprechen... 8)