Treo 680: Fragen zur grünen Leuchtdiode

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    fand die blinkende LED von der Optik her bei meinem 650er ganz gut u. hatte mich daran gewöhnt. Daher vermisste ich es zunächst bei meinem 680er.


    Habe nun die Software `ServiceLED` auf meinem 680er ausprobiert. Ob dadurch der Akku noch schneller geleert wird, vermag ich nicht zu sagen, aber es wird schon einen Grund haben, warum PALM diese Funktion beim 680er rausgenommen hat.


    Folgendes finde ich aber negativ:


    Beim 650er wurden -wie von mir eingestellt- eingehende sms,mails, Anrufe, Termine, Alarme durch DauerLED (grün) angezeigt, wenn ich sie versäumt hatte. Gleiches habe ich bei meinem 680er eingestellt u. möchte das nicht mehr missen.


    Durch diese o.a. Software wird aber diese für mich wesentliche Funktion ausser Kraft gesetzt. Bei versäumten Terminen etc. blinkt die LED weiterhin lustig grün, als ob nichts gewesen wäre.Schade.


    Für mich ist die Funkion des grünen DauerLED aber wichtiger als das Blinken als Indiz dafür, dass ich `auf Sender ` bin. Das weiß ich sowieso!


    Aber das muß jeder für sich entscheiden.

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • wenn ich zu hart mit dem handy (in der tasche) irgenwo gegen kam machte es ping und das teil ging aus