V: Palm TX (verkauft)+ Universal IR Tastatur+ Autohalter

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    verkaufe meinen im April 2006 bei Palmstore gekauften TX, als Zubehör gibt es eine Krussel Ledertasche, einen passiv Autohalter zur Befestigung im Lüftungsgitter, eine 2 GB SD-Card und eine IR Tastatur.


    "Clip der Krussel fehlt"


    Der TX wurde von Anfang an mit einer Brando Folie geschützt und ist Fehler/Kratzerfrei.


    Es wird der Original Lieferschein von Palmstore mitgeliefert, die Rechnung der SD ist auch vorhanden, genauso wie die Rechnung der Tastatur.


    Auf alle Teile ist noch Restgewährleistung.


    Kaufdatum Palm 04/2006 Palmstore
    Kaufdatum 2GB SD 04/2006 Amazon
    Kaufdatum Tastatur 07/2005 Amazon


    Bitte Angebote als PN. VB. 250€ für alles zusammen inkl. Porto..

  • welches Layout hat die Tastatur und was möchtest du für sie noch haben?

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Und was möchtest du noch für haben?

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love: