"Bekehrungswahn"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe meinen T3 gestern verloren. In einem kleinen Baumarkt, wo ich ihn zum letzten Mal um 18.00 Uhr benutzt hatte, ging ich heute vorbei, um nach ihm zu suchen. Die Leute konnten sich erinnern, dass ich mit einem kleinen Gerät hantiert hatte, auf dem Zahlen standen für den Einkauf. Aber was das war, wusste niemand so genau. Der Geschäftsführer wusste auch nichts über so ein Teil, obwohl er mich bedient hatte. - Es gibt kaum Leute, die Palms und Co. kennen.


    Heute Morgen fand ich ihn dann in meinem Auto. Er lag links neben dem Fahrersitz. Puh. Das war Schwein. ^^

    . . . na wenn das kein Argument für's Bekehren ist, der/das Palm welches immer wieder zum Herrchen/Frauchen zurück kommt. :thumbup:

  • Ja, ich weiß, hier geht es um die Frage "wem hab ich einen Palm aufgeschwatzt", und dennoch:


    Vor ein paar Tagen stand ich in einem Karlsruher Blödmarkt vor einem Palm Centro und einem Nokia E71 (das ist nur deshalb bemerkenswert weil ich vergleich*are Geräte dort bisher meist vergeblich suchte).
    Für den Centro wollten sie 299,- € sehen, für das E71 gar 499,- €. Auf meine Frage, warum das Nokia bei gleich mehreren renomierten Händlern im Internet für 369,- € sofort lieferbar zu haben sei, erhielt ich zur Antwort, es müsse sich dort um eine Version des Gerätes ohne GPS und 3 Monate NokiaMaps Lizenz handeln :pfeift: . Er hätte wenigstens was von Miete, Heizkosten, Gehältern für qualifizierte Kaufberater etc sagen können. Die nächste Frage nach Taschen wurde beantwortet mit "die gibt's noch nicht, das Gerät ist ganz neu auf dem Markt". Öhm, doch die gibt's... von Krusell, Bugatti, ... aha, er hat wenn dann nur Hama da... ok. Mein 130,- € Mantra murmelnd verließ ich den Shop. Auf dem Centro zumindest begrüßt den Interessenten eine Notiz mit einem Hinweis auf den plötzlichen Preissturz um rund 80,-€ nach Benutzen eines Internetbrowsers.


    Scheinbar werden sie die Geräte los... die sind ja nicht blöd... :augenzu:


    [edit] * ich kaufe ein b