Änderung bei GoogleMaps -> Fehlermeldung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mal eine Bitte an alle mit dem WAI-Problem: Könnten bitte einige von Euch das auch an den Entwickler melden ? Er fragt jetzt nach den genauen Informationen zu den Problemen. Da ich nicht nur meine Version schildern möchte, wäre es gut, wenn noch einige Informationen von Euch kommen würden. So wird auch klar, dass es noch mehr Betroffene gibt. Und vermutlich sind einige von Euch deutlich besser im Posten von englischen Nachrichten :rolleyes:
    Ich hoffe, es ist ok, hier einen Link in das Blog zu posten:


    http://wfmh.org.pl/carlos/blog…v15-in-the-wild/#comments


    Gruß
    Carsten

  • Hast du doch schön gemacht: Er hat es verstanden und arbeitet...


    edit: sorry für Doppelpost; irgendwas oder -wer hatte Schluckauf

  • Hi
    Der Entwickler von WAI hat Michael (jemand hier aus dem Forum ?!, Gruß :) ) und mir eine Beta der Version 1.6 gesendet. Jetzt gibt es Buttons, wohin die Koordinaten kopiert werden sollen. Und es funktioniert super !! Es sieht so aus, als wäre das Problem gelöst :thumbup:
    Verbleiben wir so: Wenn die 1.6 offiziell ist (derzeit kommen noch Warnungen wegen Beta-Version), melde ich mich hier wieder.

  • Das bin ich, kann es aber erst heute Abend testen.

    Hallo Michael
    Vielleicht zu spät.... ;) (ich habe noch alten Urlaub, daher konnte ich hier und im WAI-Blog ständig posten)
    Marcin hat die 1.6 veröffentlicht. Bitte schreib jetzt nicht, dass es noch Probleme macht 8|


    Bei mir sieht es so aus, als würde alles funktionieren. Jedenfalls sind die Koordinaten wieder in der Standortsuche :thumbup: . Neu ist, dass die Koordinaten auch direkt in die Routenplanung von GMM übernommen werden können. Auch getestet... läuft.


    Die neue Version 1.6 von Where am I gibt es hier:


    http://wfmh.org.pl/carlos/files/palm/


    Gruß
    Carsten

  • Hallo,


    v. 1.6 ist raus. Ausprobiert mit dem 680er und es funktioniert; Google Maps übernimmt endlich die festgestellten Koordinaten und zeigt sie in der Karte richtig an. :thumbup:


    ps. carsten68:


    "Mal eine Bitte an alle mit dem WAI-Problem: Könnten bitte einige von Euch das auch an den Entwickler melden ? Er fragt jetzt nach den genauen Informationen zu den Problemen. Da ich nicht nur meine Version schildern möchte, wäre es gut, wenn noch einige Informationen von Euch kommen würden. So wird auch klar, dass es noch mehr Betroffene gibt. Und vermutlich sind einige von Euch deutlich besser im Posten von englischen Nachrichten :rolleyes: "


    Habe es im Forum des Entwicklers entsprechend gepostet..

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

    Einmal editiert, zuletzt von wolla ()