Sync mit ACT-Outlook-Palm-Adressfelder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Palm User


    wir haben in unserer Firma ACT Kundenprogramm.


    Ich synce mit Act Look zu Outlook und dann auf meinen Treo 650.


    Funktioniert eigentlich wunderbar.


    Nun mein Problem. In Outlook stehen die Adressfelder immer auf "Geschäftlich".


    Im Treo steht natürlich der Kontakt auch mit der Adresse auf B für Büro.


    Es sind bei mir aber eigentlich zu 100 Prozent Adressen mit der Privatanschrift.


    Wenn ich in Outlook die Adresse auf Privatanschrift stelle ist die eingetragene Nummer weg.


    Gibt es denn in Outlook oder beim Treo eine Möglichkeit mit einem Griff die Sache auf Privatanschrift umzustellen ?


    Jeden Kontakt einzeln zu ändern ist bei 1500 Kontakten ja etwas mühselig.


    Danke im Voraus für euere Hilfe


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo,


    ich danke dir für deine schnelle Antwort. Hört sich für mich und meine Kenntnis ziemlich schwierig an.


    Ich hoffe doch das es eine einfachere Lösung gibt.


    Vielleicht habe ich in Outlook irgendwelche Einstellungsfehler. Habe im Moment keine Ahnung was ich falsch mache.


    Grüsse Jürgen



    Hallo,
    das was gehen müßte, ist ein Sync mit PalmDesktop, dann ein Export nach Excel, die Art der Adresse ändern, wieder importieren und syncen, dann müsste es gehen.


    Gruß Snoopy

  • Hallo Palm User


    habe das Problem gelöst.


    Einfach bei ACT LOOK die Funktion Feldnamen anklicken und dann kann man die Felder an Outlook anpassen.


    Grüsse Jürgen