[V] Tungsten E2 + FreaQs Tasche grün (vom TX) + USB & Ladekabel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkaufe einen Palm Tungsten E2


    Der PDA hat am Gehäuse sichtbare Gebrauchsspuren, auf dem Display (ohne Schutzfolie) ist ein leichter, aber nicht tiefer, Kratzer von 2-3 cm den man allerdings fast nur im ausgeschalteten Zusand sieht.
    Der Akku hält noch einige Zeit, allerdings bin ich auch kein Poweruser (nur Termine, Kontakte, Zeiterfassung).
    Das Alter kann ich nicht sagen - habe den Palm vor gut 1,5 Jahren gebraucht gekauft.


    Mängel hat der E2 soweit keine - das Display fiept nicht mehr und nicht weniger.
    Der Aufkleber mit der Seriennummer (auf der Rückseite) fehlt.


    Als Zubehör gibt es die Palm-CD, ein USB- und ein Ladekabel, zudem eine FreaQs Tasche in grün in gutem Zustand (der Klettstreifen ist dabei)
    Die ist eigentlich von einem TX - ich komme aber mit einer Eixo-Tasche besser zurecht.


    Auf Wunsch kann ich auch ein paar Fotos machen.


    In Anlehnung an EB*Y schlage ich einen Preis von 60 EURO inkl. Versand vor