[Verkauft] Tungsten T mit Palm-Ledercase

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hab einen sehr gut erhaltenen Tungsten T zur verkaufen. Ein original Palm Ledercase gibts dazu.


    Weiteres Zubehör ist nicht dabei. Als Software auf einer 128MB Karte ist PDA Stadtplandienst Version 1.5 mit den Städten Kiel, Elmshorn, Hamburg, Pinneberg, Köln, Hannover und Lübeck drauf. Als Preis für alles stelle ich mir 30 Euro vor. Das Gerät ist zu schade für die Bucht. Deshalb biete ich es hier an.


    Viele Grüße


    abutze

  • Moin,


    ist denn der Stift mit dabei? Display und Schreibfläche ohne Kratzer und/oder Gebrauchsspuren? Gehäusezustand? Funktioniert das Gerät 100%?


    30 Euro inkl. DHL-Versand?

    Der Stift ist selbstverständlich dabei. Kratzer am Display und Schreibfläche habe ich nicht entdecken können. Es ist auch noch eine Schutzfolie drauf. Der Gehäusezustand ist sehr gut. Man sieht ihm das Alter echt nicht an. Ich habe das Gerät getestet. Bluethooth - Empfang und Sendung funktioniert. Infrarotport ist auch ok. Druckpunkt der Tasten ist ok. Schiebemechanismus rastet wie neu.



    Ach so, hier noch ein Foto:


    Der Preis wäre inkl. Versand. Die auf dem Bild ersichtlichen Speicherkarten sind ebenso inklusive.


    Gruß


    abutze