Treo 750v, Treo 650, Hagenuk S200, Wintec WBT-201, Palm 3c, Palm m515, Sony Z5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mein Finanzminister sagt, bevor Neues reinkommt muß Altes raus. ;) Also, Winterschlußverkauf:


    - Treo 750v: 140,-
    Branding auf dem Gehäuse und Startbild, ansonsten frei, nur als Modem benutzt, Brando Folie, sehr guter Zustand, in OVP mit allem Original-Zubehör (mein Fehltritt zur dunklen Seite, endlich ersetzt durch UMTS Stick)


    - Treo 650: *verkauft*
    mein ehem. Backup-Modell, nach Kauf einmal synchronisiert und in die Schublade gesteckt, sonst nie benutzt, Brando-Folie, Neuzustand, in OVP mit allem Original-Zubehör + Krusell Tasche mit Clip


    - Hagenuk S200: 70,-
    zweimal benutzt, wie neu, klasse Qualität, für mich zu klein, Display-Folie, in OVP mit allem Original-Zubehör


    - Wintec WBT-201: 65,-
    sollte eigentlich mit meinem Treo 680 navigieren, wurde nun endlich durch ein Royaltec ersetzt, wie gehabt kaum benutzt, in OVP mit allem Zubehör (teilweise noch verschweißt), Restgewährleistung durch Taxnav (Rechnungskopie lege ich bei)


    - Palm 3c: *verkauft*
    das alte Arbeitsgerät meines Finanzministers, deshalb etwas gebraucht ;) , aber technisch in Ordnung, Brando-Folie, in OVP, Zubehör komplett, aber Stift fehlt, Akku sehr gut!


    - Palm m515: 50,-
    beim Stöbern gefunden, mein altes Arbeitsgerät, sehr gepflegt, Brando Folie, in OVP mit allem Zubehör + Reiseladegerät + Brando Stift (IMHO bester PDA Stift !)


    - Sony Z5: 30,-
    hat zwar nix mit Palm zu tun, aber liegt hier nutzlos rum, schönes kleines Handy, recht gut erhalten, Akku nicht mehr so gut, in OVP mit allem Zubehör + Tasche


    - SonyEricsson P910i: *verkauft*
    nach dem 750v mein 2. mißlungener Versuch von PalmOS wegzukommen, wie neu, 2x Brando Folie (glänzend, matt liegt bei), kein Branding, in OVP mit allem Zubehör + 1GB Memory Stick Pro


    Bilder auf Wunsch, Preise VB, zzgl. Versand (je nach Art 4,- bis 7,90), am liebsten aber Besichtigung und Abholung in Nürnberg.


    Viele Grüße
    Dirk
    PS: Nehme gerne einen Treo 680 oder Centro in Zahlung