erkauft] DVB-T Stick: MSI DigiVox Mini II (V3.0) USB in weiß, neu und OVP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Vorbehaltlich Zahlungseingang VERKAUFT


    Hallo zusammen!


    Zum Verkauf steht hier und heute ein neuer und originalverpackter DVB-T USB-Stick von MSI. DigiVox Mini II (v3.0) für USB.
    Farbe: weiß
    Eine Remote / Fernbedienung, Software und Antenne ist inklusive.


    Herstellerdaten:
    Features
    - Schauen Sie digital terrestrisches Fernsehen an Ihrem PC oder nehmen Sie Ihre Lieblingssendung auf.
    - Schauen Sie DVB-T Fernsehen überall und jederzeit, egal wo Sie sind - die mobile Antenne macht es möglich!
    - Machen Sie sich von den besten Szenen Screenshots im JPEG oder BMP Format.
    - EPG, Time Shifting und zeitgesteuerte Aufnahmefunktion
    - Hi-Speed USB2.0 Gerät
    - Windows Vista zertifiziert
    - Fernbedienung
    - HDTV 1080i bereit


    Das Gerät habe ich in einer Promotion Aktion zusammen mit meinem Netbook von MSI bekommen. Da ich dieses aber nicht für Fernsehen nutzen werde und der weiße Stick nicht zu meinem schwarzen Netbook passt ;) steht der Stick hier zum Verkauf. Vielleicht passt er ja gut zu euren (weißen) Netbooks oder etwas anderem.


    Preis: 15 EUR inkl. Versand mit Hermes


    Referenzen wie gehabt in der Nexave-Vertrauensliste oder auf eBay unter demselben Namen.


    Mit besten Grüße,
    millenium3000