Palm Centro mit O2 Vertragsübernahme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich möchte mich von meinem O2 Genion Vertrag trennen, da ich bei uns in der Firma keine Verbindung mit O2 bekomme.
    Wer möchte diesen Vertrag übernehmen?.


    es ist ein Genion L Vertrag
    Der Vertrag läuft noch bis 07.2010 und kann dann verlängert werden und Ihr bekommt ein neues Handy.


    Kosten: monatlich ca. 21,-- Euro


    Was bekommt Ihr:


    Eine Tolle Telefonnummer 0177xxxxxx007 (James Bond lässt Grüßen)
    Ein gebrauchtes Handy (Palm Centro Simlock und sonst frei da über (Amazon) und nicht bei einem Handyprovider gekauft)
    Ledertasche und diverse Palm Software sowie KfZ Ladekabel etc. Alles was ich für den Palm Centro hier habe.


    Das Handy gibt es kostenlos zum Vertrag, ihr braucht also nur die monatlichen Telefonkosten übernehmen.
    Sollte Intresse an dem Vertrag bestehen ohne das Centro können wir darüber reden.


    Info:
    Zur Übernahe des Vertrages bietet O2 ein Formular an, welches ausgefüllt werden muß. Erst nach Zustimmung durch O2 wird unser Abmachung dann gültig.


    MfG Michael


  • ich wurde danach gefragt und vieleicht Interessiert es Euch auch.
    Der Vertrag ist noch zu haben und hat eine 60/10 Taktung, die Taktung lässt sich nicht auf 10/10 umstellen.
    MfG